Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skarn483

Alle Missionen und Steine usw. auf leicht oder Paladin?

Recommended Posts

 

Hy.

Spiele das Spiel gerade auf Krieger durch und wollte dann Paladin spielen. Es ist doch sinnvoller bei Paladin alle Steine usw. zu sammeln oder? Hat man es ja em endeffekt einfacher, wegen der höheren HP, Magie Balken.

Oder kann man die levels einzeln anwählen und Paladin wählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du kannst auf Paladin spielen und die Missionen schon machen aber wenn du nicht drauf aus bist schnell Platin zu machen,mach erst die Missionen(Junker) und Steine weil der Paladin Run dadurch erheblich leichter ist.

Dauert nur länger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau...es gibt einige missionen wo der schwierigkeitsgrad keinerlei rolle spielt... wenn du die aufgaben schaffen willst erfüllst du automatisch die vorgaben für paladin ... ich hab das meiste auf paladin gemacht un dabei auch grad die herausvorderungen gespielt... einige spezielle bedarften mehrere anläufe... aber im grossen un ganzen doch recht gut machbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dem kann ich nur zustimmen, bin zwar noch nicht durch, aber man kann ja trotzdem schon mal einsehen was für Anforderungen die einzelnen Missionen haben wenn man ein Level abgeschlossen hat. Knackig ist das Ganze allemal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Missionen auf leicht zu machen würde ich dir sogar anraten, einfach nur weil es einfacher ist, du nicht so schnell stirbst und die Gegner kaum eine Gefahr darstellen. Was viele Missionen erträglicher macht. Sicher gibt es auch viele Missionen die unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sind, aber eben nicht alle (Bsp. 100 Schadenspunkte erleiden in dem giftigen Sumpf, glaub Kapitel 11-1, oder die mit dem Metzger) Da man auf Paladin einfach nur weniger Leben hat und nicht die Gegner mehr Schaden machen. Aber die Titanen, die Musikbox und sonst fast alle Missionen mit zeitlicher Begrenzung oder Anforderungen wie z.B. bei Phan, Brauner und dem anderen Vampir, wo mir eben der Name entfallen ist, bei denen ist es eigentlich egal, einmal vergeigt ist auch die Mission dahin, unabhängig ob auf Leicht oder Paladin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...