Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik geht nicht mehr


NatsuClay

Recommended Posts

Neues Problem!:mad1:

Jefliche Musik geht nicht mehr, jednefalls eigene Musik. Die Stücke vom EA Trax funktionieren, wenn man die selbst anklickt. Will ich aber eigene Musik integrieren, dann lädt und lädt und lädt das spiel ab dem zeitpunkt, wo ich die eigen Musik fürs Menü oder die anderen kategorien anklicke (Jetzt z.B. seit 15 minuten). Da ist etwas defekt odre wieder ein fehler, komischweise habe ich zuvor immer Musik gehabt, aber jetzt nichts mehr, als wenn die OPtion Musik deaktiviert worden wäre...

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es da ne Möglichkeit, dass zu korrigieren?

Ich selber hätte die Idee, dass Spiel nochmal zu deinstallieren und wieder zu installieren, nur werden dabei Datenzurückgesetzt oder gar gelöscht? Ultimate Team z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich dafür anscheinend keiner interessiert, kann man diesen Topic gleich schließen, schade finde ich aber schon.... denn ich denke, hätte jemand das gleiche Problem und keien Musik, wäre es ihm auch nicht scheißegal! Aber vorstellen kann ich mir schon, dass bis jetzt noch kein anderer dieses Problem hat, aber eventuell das nötige Wissen, was mir hier eben fehlt... naja seis drum, wen jemand doch noch was weiss, wäre es schön, wenn er antwortet, ansonsten muss ich ne andere Lösung finde oder waren, bis EA einen nächsten Patch rausbringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...