Joshi____ Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir und nem' freund wir bei jeder möglichen wiederholung, z.b. tor oder foul die jeweilige wiederholung ohne spieler dargestellt. hat jemand den gleichen fehler oder weis wie man diesen fehler beheben kann? die ersten stunden mit fifa12 war alles ok, dann nach diesen "anfangsstunden" fing das dann mit dem fehlern an. danke im vorraus
The Cannibal Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hatte das gestern auch. War aber wieder normal, als ich heute die PS3 eingeschaltet habe;)
Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Jepp, hatte ich auch schonmal. Beim nächsten Fifa Neustart war wieder alles normal.
Patrick15 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hatte ich auch schon, bei mir sehe ich dann nur den Anstoßkreis. Sehr ärgerlich wenn man z.B ein schönes Tor geschossen hat und es sich nochmal angucken möchte.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 hatte es heute den ganzen tag obwohl ich öfters ps3 ausgeschaltet habe... hoffe das es heut abend nicht mehr is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.