Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Toshiba sattelite 300


WerSonstIch

Recommended Posts

Abend Leute heute habe ich meinen Vater den oben genannten Model ausgeliehen weil er was in Internet gucken wollte aber das mein Akku nur 15 halt muss er ganze Zeit an Stecker sein. Gerade hat mein dad es an Stecker angeschlossen un nach den 15 min ging akku leer un ich sehe das er Aug mit mehr ladet. Wenn ich es an Ohr halten den ladegerat ist kommt da so ein piepsen ganze Zeit. Weis einert ob da zu viel Strom ging

Und das ladegerat einen Kick bekommen hat und Schrot ist oda der ganzer laptop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis ja nit aber denke schon weil wenn ich auf Start Button drucke kommt diese LED Leuchte mit Akku leer also denke schon dann werde ich wohl 25€ für ladekabel ausgeben müssen und auch für neuen Akku dann muss ich wieder Geld für bf3 sparen

Can be closed wegen selberdraufkommen un kleine Hilfen von psncool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ja nit aber denke schon weil wenn ich auf Start Button drucke kommt diese LED Leuchte mit Akku leer also denke schon dann werde ich wohl 25€ für ladekabel ausgeben müssen und auch für neuen Akku dann muss ich wieder Geld für bf3 sparen

Can be closed wegen selberdraufkommen un kleine Hilfen von psncool

Ganz wie Du wünschst.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...