Rageblade_66 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Leute. Ich hab ein kleines Problem und das sieht folgender Maßen aus: Letzte Woche hab ich bei nen Kumpel von mir die Vietnam Trophäe: Gold Ekstase geholt (auf seiner PS3). Bis jetzt wurde jede Trophy immer aktualisiert aber diese hier nicht. Dann hab ich auf einmal statt 100 Kills bei 3 Waffen nur noch 0? Ich hab auch schon probiert die Statistiken zu aktualisieren, ohne Erfolg. Also gibt es irgendeinen Weg das die Trophäe auch bei m ir erscheint? oder muss ich ganze 300 Kills nachholen?
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi Leute.Ich hab ein kleines Problem und das sieht folgender Maßen aus: Letzte Woche hab ich bei nen Kumpel von mir die Vietnam Trophäe: Gold Ekstase geholt (auf seiner PS3). Bis jetzt wurde jede Trophy immer aktualisiert aber diese hier nicht. Dann hab ich auf einmal statt 100 Kills bei 3 Waffen nur noch 0? Ich hab auch schon probiert die Statistiken zu aktualisieren, ohne Erfolg. Also gibt es irgendeinen Weg das die Trophäe auch bei m ir erscheint? oder muss ich ganze 300 Kills nachholen? Die In-Game Statistiken lassen sich nicht aktualisieren oder was? Die gehen dohc nie:: Guck mal hier www.bfbc2.statsverse.com
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.