Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Problem -.-


Cannonball

Recommended Posts

Hey,

habe schon ein bisschen gegoogled nach meinem Problem, allerdings kommt nirgends eine Lösung?

Habe seit einigen Monaten gestern abend meine PS3 angeschaltet da ich Battlefield 3 anspielen wollte (Die Beta). Die Konsole wollte ein Firmware Update machen und danach habe ich die Beta runtergeladen. Heute morgen wollte ich die BEta denn auch einmal spielen... Spiel startete 10min gespielt und dann

Flupp... Konsole aus, Controller aus... Standby LED ebenfalls aus... Konnte nur den Netzstecker rausmachen und neu einstecken...

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was ich machen kann?

Habe eine SLIM

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...