Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JayQ

Ultimate Team Ladeproblem

Recommended Posts

 

Bei einigen ist es so wie bei mir dass das Bild jedesmal im Ultimate Team Modus während des Ladebildschirms einfriert und somit die PS3 resetet werden muss.

Habe nun alles erdenkliche mit ner 2. PS3 und nem USB Stick ausprobiert um die Ursache ausfindig zu machen. Das Problem liegt weder an der PS3 noch an der CD noch am Account und auch nicht an den Servern, sondern einzig und allein an den Profileinstellungen. Löscht man die funktioniert UT wieder einwandfrei. Der Nachteil ist aber dass auch die bisher erspielten Minuten oder Stunden sowie der Virtual Pro gelöscht werden. Kaum kopier ich die alten Einstellungen vom USB Stick wieder auf die Playsi frierts wie gehabt im Ladebildschirm wieder ein. Auch an den Einstellungen oder sonst irgend was zu ändern bringt kein Erfolg. Nur die Einstellungen komplett löschen bringt was.

Alle bei denen UT erst funktionierte und erst später einfrierte können hier bitte posten was sie an Einstellungen oder Virtual Pro usw. verändert haben bevor es zum ersten mal einfrierte, sofern sie sich noch erinnern.

Somit kann man villeicht herausfinden an welcher Einstellung es genau liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hast du das dauerprofil an?

wenn ja probier das mal:

online - mein fifa 12 online - online einstellungen - dauerprofil einstellungen.

dauerprofil ausstellen, dann entweder aus lassen oder wieder einschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also zwar nicht direkt zu dem Thema, aber welchen Grund hat es, dass ich bei jedem Ultimate Team Spiel, egal ob einzelspieler oder online, rausflieg und die Verbindung zum EA Server abkackt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also zwar nicht direkt zu dem Thema, aber welchen Grund hat es, dass ich bei jedem Ultimate Team Spiel, egal ob einzelspieler oder online, rausflieg und die Verbindung zum EA Server abkackt?

EA hat riesen Probleme mit den Servern. Das geht sehr vielen so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hast du das dauerprofil an?

wenn ja probier das mal:

online - mein fifa 12 online - online einstellungen - dauerprofil einstellungen.

dauerprofil ausstellen, dann entweder aus lassen oder wieder einschalten.

Auch schon ausprobiert friert weiterhin ein. Entweder hat es mit dem Virtual Pro zu tun oder mit den Spieleinstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

ich glaube ich hab so ein ähnliches Problem.

Alles funktioniert super egal welcher Modus..

Aber wenn ich ein Turnier (im Ultimate Team Modus) oder einfach irgendein Spiel machen will friert meine ps3 ein und zwar jedesmal wenn es beim laden ist wo ich dann mit meinem Spieler am Platz rumrennen kann bevor das richtige Spiel geladen wurde... falls ihr wisst wann des ist...

Dann muss ich meine PS3 reseten und danach gehts wieder net hab des jetzt 5 mal gemacht und jedesmal eingefrohren, das dumme das zählöt schon als Niederlage dementsprechend auch auf die Münzen usw...

Jemand nen Rat???

Danke und Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das wüsste ich jetzt auch gern was du da gemacht hast

weil wenn ich das erst match von einen tunier mache, verlier ich nach spiel ende die verbindung von den EA Server beginn mich schon langsam voll auf zuregen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe erst sicherheitshalber alles auf nen USB Stick gezogen, danach hatte ich alle Speicherdateien von FIFA 12 gelöscht (waren bei mir 4 Dateien, Manager, Profil, Lieblingsteam und ich glaub noch Virtual Pro)

Danach Spiel gestartet (aja diese "online Datenspeicherung" oder wie des auch heiß hab ich nicht mit eingeschaltet.

Dann einfach UT gestartet und es ging. An der Save-Datei Lieblingsmanschaft liegts sicher net da ich die wieder habe und es geht immer noch also entweder Virtual pro oder Manager oder diese Online-Datenspeicherung... i schau noch mal später ab wann das Problem aftritt, etz geh ich erstmal frühstücken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab im Startpost geschrieben woran es liegt..man muss NUR die Profileinstellungen bei den Speicherdaten löschen sonst nix, liegt definitiv an dem. Alles was mit dem Online Account zu tun hat bleibt dabei erhalten, also online Statistiken sowie alles im Zusammenhang mit Ultimate team. Aber wie gesagt Virtual Pro und Offline Stats sind weg. Man kann machen was man will man MUSS die Profileinstellungen löschen um UT zu spielen. Es geht mir hier mehr darum rauszufinden wesshalb es dazu kommen konnte mit dem einfrieren damit man das beim 2.Mal nicht mehr macht...also z.B. irgend eine Einstellung bei Spieleinstellung die dazu führt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hab ich wohl überlesen.. dann pasts ja :) Aber des muss trotzdem gefixt werden, hoffentlich kommts bald mitn Update weil des scho blöd ist sollte nicht sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was muss ich alles löschen ???

danke im voraus ;)

Hat JayQ ja nun mittlerweile zweimal beschrieben... :facepalm:

Profileinstellungen bei Speicherdaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also hier wird doch von dem Problem gesprochen, das das Spiel nicht gealden werden. Ich habe nämlich das Problem das ich bei UT wenn ich die Mannschaft des gegners sehe das sich das spiel in eine endloswarteschleife fallen lässt :banghead:. Das geht solange bis einer der beiden Spieler sein Spiel neustartet der jenige der als erstes rausgeht hat das spiel verloren :banghead:. Kann ich diesen Fehler auch mit den Profileinstellungen beheben, oder kann jemand ähnliches berichten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...