Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheGreasyChooper

Eure Clans?

Recommended Posts

Moin Leute, ich frage mich einfach, in welchen Clans ihr so seid und wie viele Mitglieder?Ich hab auch nen Clan gegründet, der inzwischen 6 Mitglieder hat.Mein Clan heißt: ARMY

23449.png

- Anzeige (nur für Gäste) -

Keinen, trotz 40 Tagen Online-Spielzeit. Interessiert mich gar nicht. Spiele entweder alleine oder mit Freunden aus der Liste SuZ oder GW.

Ich habe bis vor kurzem in meinen eigenen Clan gezockt "n00b" aber wir haben uns mit anderen Leuten zusammengetan und umbenannt ;) wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden um mit uns zu zocken.

Schreib mich einfach an -> bleisohle

Ich habe bis vor kurzem in meinen eigenen Clan gezockt "n00b" aber wir haben uns mit anderen Leuten zusammengetan und umbenannt ;) wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden um mit uns zu zocken.

Schreib mich einfach an -> bleisohle

Kann ich mal machen...

werd in mw3 vll. mal nen fun clan machen ;)

Aber auf einen richtigen clan hatte und werde ich keine lust haben...

ich wollte auch einen clan aufmachen mit so 8 leuten oder so aber wo kann man eigendlich seinen clan offiziel machen?

Nen Clan kannst du überall veröffentlichen, indem man z.B die gleichen Online IDs benutzt--> ARMY123 oder so...oder mach dir ne Homepage so wie ich http://army-ps3.beepworld.de/.Letzte Möglichkeit wäre Facebook.:smile:

Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen.Cia

schade dann gibt es also keine offiziele clan seite wo man clans regestrieren oder so kann?? ps coole seite ^^

www.clanplanet.de ...ist kostenlos, allerdings kann man sich auch premium features die was kosten kaufen.

ich wär mal gerne in einem...sonst vlt, wenn ein freund von mir sich die hardened edition von mw3 holt, dann macht der nen clan auf und dann noch mit paar nachbarn und schulkameraden

und wenn dies nicht der fall ist, dann wär ich gerne bei clans hier ausm forum dabei.

• Create New...