Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

i-Like-1FCS

3. Liga in FIFA 12

Recommended Posts

Hallo,

Vereine:

Jahn Regensburg

1. FC Saarbrücken (i-Like-1FCS)

Kickers Offenbach

VfL Osnabrück

1. FC Heidenheim

SV Sandhausen

VfB Stuttgart II

Chemnitzer FC

SpVgg Unterhaching

SV Wehen Wiesbaden

Preußen Münster

VfR Aalen

Wacker Burghausen

RW Erfurt

SV Darmstadt 98

SV Babelsberg 03

RW Oberhausen

CZ Jena

Werder Bremen II

Arminia Bielefeld

Die Vereine wo noch keine Namen hinterstehen sind noch frei.Wer einen Verein machen will , soll sich bei mir melden ich sende ihm dann ein Wappen in der passenden Größe zu.

Viel Spass!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich könnte dir die Bilder gerne auf deine größe skallieren, ist ja nicht schwer.

Nur wie willst du diese Spieler alleine bewerten?

Du bräuchtest dazu mehrere Leute, die aktiv die dritte Liga verfolgen und so objektiv wie möglich, diese Spieler bewerten.

Wo hast du den Patch denn ganz genau gefunden?

Bei der Spieler Bewertung würde ich falls nötig helfen ;)

da kann man sich notfalls auch an den Stats vom Football Manager von SI orientieren, da sind alle Stats von Kennern der Vereine erstellt worden.

Das würde mich allerdings auch interessieren, wo man den Patch herbekommt und vorallem wie man ihn ins Spiel mit einpflegt.

Ich hab die komplette 3. Liga mit Trikots,Emblem & Co eingefügt.

Lässt sich doch alles über dem PC bearbeiten und über dem Creation Center laden.

Das mit dem Creation center schön und gut. hab mir die Teams die bis jetzt vorhanden(12) sind für Liga 3 auch markiert und geladen.

Aber wie kann man die 3. Liga an die Karriere einbinden. Man kann doch nur die 2. Liga Team damit ersetzen

Das mit dem Creation center schön und gut. hab mir die Teams die bis jetzt vorhanden(12) sind für Liga 3 auch markiert und geladen.

Aber wie kann man die 3. Liga an die Karriere einbinden. Man kann doch nur die 2. Liga Team damit ersetzen

Es gibt doch schon alle 20 im Tunier Pack?

Kannst du nicht mit in der Karriere spielen ausser du hast das DLC gekauft.

Ich hab die komplette 3. Liga mit Trikots,Emblem & Co eingefügt.

Lässt sich doch alles über dem PC bearbeiten und über dem Creation Center laden.

Kannste mir die Datei/en bitte irgendwie zukommen lassen oder geht das nicht?

Ich könnte dir die Bilder gerne auf deine größe skallieren, ist ja nicht schwer.

Nur wie willst du diese Spieler alleine bewerten?

Du bräuchtest dazu mehrere Leute, die aktiv die dritte Liga verfolgen und so objektiv wie möglich, diese Spieler bewerten.

Wo hast du den Patch denn ganz genau gefunden?

Das wäre echt gut , ich habe echt probleme die Logos zu skallieren ;) Ich habe schon welche für die ganze Liga und schicke dir gleich einen Link davon ;)

An alle anderen die helfen wollen , sagt nur welches Team ihr machen wollt ;) Ich mache gleich oben eine übersicht.. Ich habe dann für jedes Team ein Wappen und werde euch dass dann zusenden..

In diesem Patch sind unrealistische Stärken , ich will einen Patch mit realistischen Stärken machen..

19 Mannschaften sind noch frei..

Mfg

• Create New...