Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AlexS1103

Eure Lieblings-Zombiemap

Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?  

34 members have voted

1. 1. Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?

• Nacht der Untoten
      0
    • Verrückt
      1
    • Shi No Numa
      0
    • Der Riese
      5
    • Kino der Toten
      11
    • Five
      0
    • Ascension
      4
    • Call of the Dead
      5
    • Shanri La
      0
    • Moon
      8

Recommended Posts

Heey, :biggrin5:

ich wollte mal wissen, welche Zombiemaps euch am besten gefallen.

Ich finde Kino der Toten, Ascension und Call Of The Dead super!

So, jetzt seid ihr an der Reihe.

Bitte maximal nur 3 Antworten auswählen!

Edit: Mir gefallen alle gleich gut! = Shangri - La

- Anzeige (nur für Gäste) -

find auch call of the dead ascension und kino der toten am besten

Nichts hinzuzufügen ich schließe mich seiner meinung an,da ja viele nur ascension und kino der toten zocken.

Mir persöhnlich gefällt immer noch kino der toten am besten.

Tipp:An den Thread ersteller:Wäre es nicht vielleicht besser gewesen wenn in der umfrage die maps von W@W nicht dabei wären denn nicht jeder spieler hat sich ja die hardernet bzw. die prestige edition gekauft und kann deswegen die maps beurteilen!?:frown:

Gruß avastin

Zur Zeit ist es noch Ascension...

Aber ich glaube, daß Shangri-La den Status noch übertreffen wird... :biggrin5:

Zur Zeit ist es noch Ascension...

Aber ich glaube, daß Shangri-La den Status noch übertreffen wird... :biggrin5:

Glaub ich auch denn ascension war geil kino der toten iwar geil call of the dead ist eher schlechter und shangri-la wird auch wieder geil!!!

Finde Kino persönlich wirklich viel zu langweilig, am Anfang macht es zwar richtig Bock aber in den höheren Runden dann auch nur diese Runde zulaufen etc. macht nicht wirklich Spaß. Da lauf ich lieber vor den Zombies in Ascension oder Call of the dead um mein Leben. :D

Tipp:An den Thread ersteller:Wäre es nicht vielleicht besser gewesen wenn in der umfrage die maps von W@W nicht dabei wären denn nicht jeder spieler hat sich ja die hardernet bzw. die prestige edition gekauft und kann deswegen die maps beurteilen!?:frown:

Gruß avastin

Sorry, ich wollte halt alle Antwortmöglichkeiten auswählen, es gibt immerhin auch welche, die die Mappacks haben ;)

Finde es komisch das ick der einzige bin der für Dead Ops gestimmt hat. Macht riesig viel Spass.

wer spielt schon dead ops wenn du dead nation hast ;)

Bei mir ists kino der toten.

Liegt vielleicht auch da dran, dass ich fast nur kdt spiele:D

-Kino der Toten

-Ascension

-Call of the Dead

sind meine lieblingsmaps.

FIVE gefällt mir am wenigsten aber die idee is gut!

Sorry, ich wollte halt alle Antwortmöglichkeiten auswählen, es gibt immerhin auch welche, die die Mappacks haben ;)

Ist ja egal wohlt halt bloß einen tipp geben aber es werden immer mehr die die zombie karten von W@W haben wollen aber die hardernet bzw. prestige edition immer weniger:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß avastin

• Create New...