Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NoFaKeR

Most Wanted Ghosts

Recommended Posts

Moien Leutz,

hat schon irgendwer den Faul-Slimer ? Wenn ja, wo und wie habt ihr in bekommen.

Ich frag auch ma an ob jemand den Polar und/odeer Vielfraß Slimer schon hat, obwol es so aussieht als könne man diese beiden Geister im moment noch nicht bekommen

- Werbung nur für Gäste -

Moien Leutz,

hat schon irgendwer den Faul-Slimer ? Wenn ja, wo und wie habt ihr in bekommen.

Ich frag auch ma an ob jemand den Polar und/odeer Vielfraß Slimer schon hat, obwol es so aussieht als könne man diese beiden Geister im moment noch nicht bekommen

Ja, den Faul-Slimer hab ich, weiß aber nicht mehr wo er aufgetaucht ist, glaube aber am Friedhof. Die restlichen Slimer kannst du erstmal vergessen bis ein Patch kommt.

Bist du sicher das es der Faul-Slimer war und nicht der kleine-Slimer ???

Wenn ja, kannst du vllt. noch ein wenig genauer werden. Was hast du gespielt war es auch Schleim Versenker? Wenn ja, kann man den Friedhof nämlich nicht anwählen als Ort. Dort gibt es ja nur den Altar !!!

der grosse grüne slimer war bei mir auf den dächern und der kleine in der halle vom museum

beide im kampange die tauschen per zufall auf bei den anderen beiden weiss ich noch nicht da die nur mit sehr guten spielern auftauschen sollten also mal 4 höchst rang spieler sein :biggrin5:

also kommen die ersten 2 slimers nichbt nur im schleim-versenken?

Im Schleim-Versenker tauchen gar keine Most Wanted Geister auf, never ever!

hallo leute ich suche jemanden der mit mir den faul slimer und kleinen slimer fängt,wer hat lust mit mir die zu suchen,der soll mich adden im psn...

mir fehlt der geist der auf erstandende oder so der ist auf der zweiten seite unten links wie kann ich den bekommen ich spiel so oft online und voll selten kommen most wanted geister und der sogar noch weniger :D:banghead::banghead::banghead:

natürlich fehlen mir auch die beiden sleimers :D aber das kenne ich da das pronblem damit

• Create New...