Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe seit gestern auch endlich die Trophy.

Im Verein habe ich ca. 250 Goldspieler und 300 Bronzespieler.

Am meisten habe ich in Silberspieler für 150 Sofortkauf investiert.

Zwar lohnt sich dann das Ablegen nicht mehr, jedoch sind 2 Silberspieler ~ 1 Goldspieler wert - Und die Auswahl ist größer

Geschrieben
Ich habe seit gestern auch endlich die Trophy.

Im Verein habe ich ca. 250 Goldspieler und 300 Bronzespieler.

Am meisten habe ich in Silberspieler für 150 Sofortkauf investiert.

Zwar lohnt sich dann das Ablegen nicht mehr, jedoch sind 2 Silberspieler ~ 1 Goldspieler wert - Und die Auswahl ist größer

Wie jetzt?!

Du hast 250 Goldspieler und 300 Bronzespieler, aber am meisten in Silberspielern investiert?!

Da passt nicht was... :D

Aber Glückwunsch dennoch! ;)

Geschrieben
Habe sie nun auch. Um die 900 Spieler... Mein Gott ist das ne Arbeit die alle zu verkaufen...

Na siehste, ich habe dir doch gesagt, dass die Trophy nicht schwer ist :)

Glückwunsch.

Geschrieben
moin moin

hab die trophy auch heute bekommen und jetzt noch 200000 coins über hab mein team fertig also was mach ich damit :banghead:

Darfste gerne mir einen Teil geben, dann kann ich mein Glück mit der IF Trophie weiterversuchen. :biggrin5:

Oder du machst dir einfach ein zweit Team? :smile:

Geschrieben
moin moin

hab die trophy auch heute bekommen und jetzt noch 200000 coins über hab mein team fertig also was mach ich damit :banghead:

Entweder kaufst dir goldpacks und hoffst, dass du nen Kracher kriegst, den du dann bei Ebay verticken kannst... oder verkaufst die münzen glei bei Ebay..

oder aber du gibst die Münzen in die Community UT Kasse... welche ich verwalte und wo auch nur ich draus nehmen darf :D

Spaß beiseite.

Ebay oder goldpacks kaufen mMn :)

Geschrieben
Wie jetzt?!

Du hast 250 Goldspieler und 300 Bronzespieler, aber am meisten in Silberspielern investiert?!

Da passt nicht was... :D

Aber Glückwunsch dennoch! ;)

Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. In meinem Verein sind ca. 1000 Spieler.

Davon sind 250 Goldspieler, 300 Bronzespieler und der Rest (450) sind Silberspieler.

Geschrieben
Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. In meinem Verein sind ca. 1000 Spieler.

Davon sind 250 Goldspieler, 300 Bronzespieler und der Rest (450) sind Silberspieler.

Klar, sollte keineswegs "böse" klingen.

Ps: Trophäe erhalten.

Jetzt wird der Wirtschaftssimulator angekurbelt...

:D

Geschrieben
Ist es besser Bronze, Silber oder Goldspieler zu sammeln? Hat da jemand Erfahrung, wieviel jeder Spieler bringt?

Ich bin immer noch für Gold Spieler, da du mit denen keinen Verlust machst, wenn du alle für 300 bzw. 600 einkaufst.

Geschrieben
Ich bin immer noch für Gold Spieler, da du mit denen keinen Verlust machst, wenn du alle für 300 bzw. 600 einkaufst.

Es gibt auch unendlich viele für 700 Coins...

Selbst damit macht man "nur" im Maximalfall 100 Coins Miese.

Zur Zeit macht man eh nur Verlust, dann die Preise immer weiter fallen.

-_-'

Geschrieben
Es gibt auch unendlich viele für 700 Coins...

Selbst damit macht man "nur" im Maximalfall 100 Coins Miese.

Zur Zeit macht man eh nur Verlust, dann die Preise immer weiter fallen.

-_-'

Naja, so stark fallen die Preise auch wieder nicht. Gestern Abend wars mal ganz niedrig, aber heute morgen wars wieder normal.

Und ich würde nicht pro Spieler 100 Verlust machen. Das sind 60k Verlust bei 600 Spielern...

Geschrieben
Naja, so stark fallen die Preise auch wieder nicht. Gestern Abend wars mal ganz niedrig, aber heute morgen wars wieder normal.

Und ich würde nicht pro Spieler 100 Verlust machen. Das sind 60k Verlust bei 600 Spielern...

Sei nicht so gierig! :D

Und die Preise sind extrem gefallen!

Bei Beginn war Götze für 15k ein Schnäpchen, dann normal und jetzt??

Mit viel Glück halb so viel... :(

Neymar anfangs 60k, jetzt etwa 37k, mit der richtigen Formation.

Also erzähl mir nichts von 60k Miese, denn man behält immerhin was für seine Mannschaft und zieht Päckchen. Also im Extremfall sind's -60k... ;)

Geschrieben
Sei nicht so gierig! :D

Und die Preise sind extrem gefallen!

Bei Beginn war Götze für 15k ein Schnäpchen, dann normal und jetzt??

Mit viel Glück halb so viel... :(

Neymar anfangs 60k, jetzt etwa 37k, mit der richtigen Formation.

Also erzähl mir nichts von 60k Miese, denn man behält immerhin was für seine Mannschaft und zieht Päckchen. Also im Extremfall sind's -60k... ;)

Ich mein ja nur, wenn man Spieler bloß für die Wertanlage kauft, sollte man damit keinen Verlust machen. Ich hab immer höchstens 300 bzw. 600 gezahlt und zum Schluss dann natürlich einen kleinen Gewinn gemacht, da man alle über 75 für mehr als 300/600 schnellverkaufen kann.;)

Geschrieben
Ich mein ja nur, wenn man Spieler bloß für die Wertanlage kauft, sollte man damit keinen Verlust machen. Ich hab immer höchstens 300 bzw. 600 gezahlt und zum Schluss dann natürlich einen kleinen Gewinn gemacht, da man alle über 75 für mehr als 300/600 schnellverkaufen kann.;)

Dem entsprechend lange sucht man auch, aber egal. Habe Kaka gezogen, der diese Einbußen richten konnte.

;)

Man muss es nicht so machen, kann man aber...

Gilt für beide Varianten, für deine, wie für meine. ;)

Geschrieben

nach 300 spielern finde ich keine spieler für 300 coins mehr ._____.

kaufe mir jetzt alle möglcihen spieler, silber, goldspieler für 750 etc.

mache dadurch zwar mega verlust, aber naja >.>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...