Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann auch empfehlen seltene Siberspieler (ab Stärke 68-69) für 300 zu kaufen bringen mehr als die Goldspieler die man für 300 bekommt.

Aber die geben viel weniger beim Schnellverkauf...

Somit macht man damit Verlust, was man bei Gold Spielern nicht macht...

Geschrieben

Wie soll ich mir denn am besten und schnellsten das Geld verdienen um mir die ganzen Goldspieler für 300 bzw. 600 zu kaufen?

Immer Einzelspieler spiele (offline oder wie)

Was soll ich mit meinen bronze spielern machen die ich als start pack hatte, verkaufen (per sofortkauf) oder alles immer behalten?

Geschrieben

wenn du dir keine bronze packs kaufst wie willst du dann mit den spielern spielen ? wenn die verträge auslaufen ? oder kaufst du ständig so neue spieler und machst 5 spiele und holst wieder neue oder wie ?

Geschrieben

es geht ja um die Trophy wertanlage die ich schnell erreichen will, bis jetzt hab ich nur meine 4 Goldpacks geöffnet die ich als vorbesteller bonus bekommen hab! Und halt das bronze set was man zum start bekommt!

Bis jetzt hab ich noch kein spiel mit meinem ultimate team gemacht, also 0 Münzen, blicke da auch noch nicht so ganz durch da ich Fifa Neueinsteiger bin!

Soll ich jetzt mit den Goldspielern spielen oder mit den bronze spielern und die anderen liegen lassen? So das ich schnell münzen zusammen bekomme um mir die Goldspieler für 300 und die seltenen 600er zu kaufen?

Geschrieben
Wenn ich z.B. Messi ziehe, der 95Mio wert ist bekommt man dann die Trophäe Wertanlage

Nein bekommt man nicht, weil Messi keine 95 mille im Spiel wert ist.

Der ist vielleicht 500'000 Wert oder so.

Deswegen heißt es ja, dass man so ca. 600 goldspieler brauch.

Geschrieben
Nein bekommt man nicht, weil Messi keine 95 mille im Spiel wert ist.

Der ist vielleicht 500'000 Wert oder so.

Deswegen heißt es ja, dass man so ca. 600 goldspieler brauch.

Kann man sehen wie viele Gold spieler man hat?

Geschrieben
Kann man sehen wie viele Gold spieler man hat?

Ja musste mal auf deinen Verein gehen, da siehste die Anzahl, wobei man da glaube ich noch die Leute von der Stamm11,Bank und Reserve dazurechnen muss.

Aber ist auch eher nebensächlich, ich orientiere mich da sowieso nur am Vereinswert. Denn die 600 ist eine ungefähre Zahl.

Geschrieben
Ja musste mal auf deinen Verein gehen, da siehste die Anzahl, wobei man da glaube ich noch die Leute von der Stamm11,Bank und Reserve dazurechnen muss.

Aber ist auch eher nebensächlich, ich orientiere mich da sowieso nur am Vereinswert. Denn die 600 ist eine ungefähre Zahl.

Ja du musst im UT Hauptmenü auf Verein gehen und dort müsste es gleich unter dem ersten Punkt stehen wenn ich mich nicht irre.

Danke für die beiden Antworten.

Geschrieben
Hey, also ich hätte mal ne Frage zu der ebay geschichte mit messi,CR,usw...

Also wenn ich jz CR auf ebay stellen würde, wie würde ich CR dem Käufer geben?

das ist nicht rechtens weil diue Karte Ea gehört

Geschrieben
Hey, also ich hätte mal ne Frage zu der ebay geschichte mit messi,CR,usw...

Also wenn ich jz CR auf ebay stellen würde, wie würde ich CR dem Käufer geben?

Der andere stellt einen Bronze Spieler rein, für z.B. 200k Sofortkauf und bietest ihm als Tauschangebot CR.

Tauschangebot ist neben dem Bieten Button.

Geschrieben

habe eine frage habe diese vorbestelledition wo ich jeden Monat 4 Goldpacks gekomme wollte mal fargen wann kommen die denn habe meine am 30 Sept oder 1 Okt eingelöst wann kommen denn jetzt miene nächsten 4 Packs (habt ihr schon eure (wer auch diese Edition hat)) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...