becksstan Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Man sollte aufjedenfall zwei Methoden anwenden.Auf der PS3 Spieler kaufen und per WebApp dann in den Verein schmeißen bzw. abstoßen, falls doppelt. Geht wesentlich schneller. Habe an der PS3 dann immer an die 50-90 Spieler gekauft und per WebApp in 1 Minute sortiert/aussortiert. so mach ich es grad
Manuel17 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich komme jetzt nicht auf 600 sondern etwa auf 400 goldspieler.. habe im moment 36 goldspieler und einen marktwert von 7.800.000 und falls jetzt wirklich jeder goldspieler den wert um ca. 210'000 steigenlässt, braucht man gerade mal einen xabi alonso in IF (was natürlich sehr glücklich wäre) der locker für 160k weggeht, und man kauft sich dann halt dann etwa 400 goldspieler an 350-400 coins auf dem markt... dass würde also heissen, dass diese trophäe auch nur durch 1 spielererreicht werden kann
Serius159 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich komme jetzt nicht auf 600 sondern etwa auf 400 goldspieler..habe im moment 36 goldspieler und einen marktwert von 7.800.000 und falls jetzt wirklich jeder goldspieler den wert um ca. 210'000 steigenlässt, braucht man gerade mal einen xabi alonso in IF (was natürlich sehr glücklich wäre) der locker für 160k weggeht, und man kauft sich dann halt dann etwa 400 goldspieler an 350-400 coins auf dem markt... dass würde also heissen, dass diese trophäe auch nur durch 1 spielererreicht werden kann Ja, natürlich kannst du das durch eigentlich einen wertvollen erreichen. Du kannst auch 80er Wert~ Goldspieler kaufen allerdings musst du diese danach wieder per Auktion verkaufen, sonst machst du großen Verlust. Habe einfach auf alle Goldspieler 300 geboten - per Abstoßen bekommt man ja dann 300 wieder ggf 305 bei höheren. Als ich dann zu 90% alle hatte, bin ich auf Silber umgestiegen und dort alle für 150 gekauft. Ist zwar Verlust aber hatte keine Lust mehr zu warten.
Pappnas Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich habe die Trophy schon und hab zunächst Goldspieler für 300 Münzen jeweils gekauft was zum Ende hin ziemlich mühsam war aufgrund der vielen Doppelten. Bin dann umgestiegen auf seltene (glänzende) Goldspieler für 600-650 Münzen und so ging es wesentlich schneller da diese Spieler den Vereinswert um 250-300k steigen lassen, "normale" Goldspieler nur ca. 100k! Das Ablegen von seltenen Goldspielern bringt mindestens 600 Münzen hatte dann unterm Strich sogar noch Plus mit gemacht.
Busse Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ich ziehe nur Packs weil ich will noch"wie toll ist das denn " kriegen aber das passiert nun wirklich nie
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ich ziehe nur Packs weil ich will noch"wie toll ist das denn " kriegen aber das passiert nun wirklich nie Das geht vielen so. Mir leider auch... Aber was soll man machen, außer immer wieder Packs zu kaufen?...
RK_Orton Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 so ich hab nun 1. mal grob geschaut wieviele bronze ich hatte und hab dann alle abgestossen es waren knapp 800, das abstossen per sofortverkauf hab ich das nachbarkind machen lassen. ca. 80min hat er gebraucht um alle zu verticken, so nun noch 30-35 spiele mit götze und den IF Spieler ziehen dann is es endlich geschafft in dem scheiss Modus. was man nicht alles tut wenn man sich platin als ziel gesetzt hat P.S. die silbernen karten die man gekauft hat für 150 auch wieder so verkaufen. macht man halt wegen provision 8 coins verlust aber besser wie der verlust bei sofortverkauf
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 so ich hab nun 1. mal grob geschaut wieviele bronze ich hatte und hab dann alle abgestossenes waren knapp 800, das abstossen per sofortverkauf hab ich das nachbarkind machen lassen. ca. 80min hat er gebraucht um alle zu verticken, so nun noch 30-35 spiele mit götze und den IF Spieler ziehen dann is es endlich geschafft in dem scheiss Modus. was man nicht alles tut wenn man sich platin als ziel gesetzt hat Also ich find UT geil. Das einzige, was mich stört, ist die Glückstrophy mit dem If...
locke87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hab gerade 300.000 k erworben- Empfehlungen am Kauf für die die Trophy?
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hab gerade 300.000 k erworben- Empfehlungen am Kauf für die die Trophy? Such dir auf der Ultimatedb Website alle Goldspieler raus und kopier sie in ein Word Dokument. Dann einfach nach der reine einkaufen. Jeden normalen für 300, jeden seltenen für 600. Mach ich auch und ist mit dem Dokument mit allen Spielern sehr übersichtlich;)
locke87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Such dir auf der Ultimatedb Website alle Goldspieler raus und kopier sie in ein Word Dokument. Dann einfach nach der reine einkaufen. Jeden normalen für 300, jeden seltenen für 600. Mach ich auch und ist mit dem Dokument mit allen Spielern sehr übersichtlich;) oh ok super, danke für den Tip ;-)
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 oh ok super, danke für den Tip ;-) Gerne. Ich kann dir auch meine Liste als Email Anhang schicken, wenn du willst.
locke87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Gerne. Ich kann dir auch meine Liste als Email Anhang schicken, wenn du willst. super gerne :-) wäre lieb von dir! schick drauf : eliano.berlin@yahoo.de bin mit iPhone unterwegs und nicht Home deshalb wäre es richtig gut wenn ich mir da ein Blick drauf werfen kann. thx
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 super gerne :-) wäre lieb von dir!schick drauf : eliano.berlin@yahoo.de bin mit iPhone unterwegs und nicht Home deshalb wäre es richtig gut wenn ich mir da ein Blick drauf werfen kann. thx Ok, ich schick gleich. Du musst nur noch die Schriftfarbe wieder überall auf Schwarz spielen, weil ich schon wild rummarkiert hab:biggrin5:
locke87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ok, ich schick gleich. Du musst nur noch die Schriftfarbe wieder überall auf Schwarz spielen, weil ich schon wild rummarkiert hab:biggrin5: kann leider nicht öffnen iPhone kann das nicht nur normale txt. dokument :-( kannst doch noch verschicken ohne World
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 kann leider nicht öffnen iPhone kann das nicht nur normale txt. dokument :-(kannst doch noch verschicken ohne World Nur txt ist schlecht, da alles in Tabellenform ist... Musst hald mit dem PC aufmachen;)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Nur txt ist schlecht, da alles in Tabellenform ist...Musst hald mit dem PC aufmachen;) kannste mir auch mal bitte schicken... martin.weinel85@web.de
Drazan88 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 bin jetzt bei knapp 82 mio....Sollte also in den nächsten 2 Tagen soweit sein Danach wird mal Alles außer 1 Bronze, 1 Silber und 1 Gold Team verkauft... Hoffentlich bekomm ich einiges an Coins zusammen Falcao, Ibrahimovic usw sind ja hoffentlich was wert..
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 kannste mir auch mal bitte schicken...martin.weinel85@web.de Hab ich (10zeichen)
GokiiOkii44 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab ich (10zeichen) wäre nett wenn du sie mir auch schicken könnest galatasaray-44@hotmail.de
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.