RK_Orton Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 habe nun die ersten 100 000 in packs inverstiert wegen if trophy. NICHTS premium oder normale packs?
Stefan25283 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich versteh das nicht bin nun bei 75000000 wenn ich auf Vergleich gehe und bei Top 100 nachsehe sind da Spieler mit vereinswert von über 250 Millionen wie geht das?
Bär95 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Für die 85 Millionen Trophy würde ich lieber die Spiler mit der Web-app laufen. Ab 80 Millionen mach ich besser an der Playstation weiter um de Trophy sicher zu bekommen?
Die_for_it Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Für die 85 Millionen Trophy würde ich lieber die Spiler mit der Web-app laufen. Ab 80 Millionen mach ich besser an der Playstation weiter um de Trophy sicher zu bekommen? Warum, wo ist denn da der znterschied?
Darkkday Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Warum, wo ist denn da der znterschied? Vielleicht weil man das nebenher machen kann, oder so. Ab 80 Mio halt auf der PS3 damit man die Trophäe kriegt, nicht das man nacher noch drüber liegt in der Web-App und dann die Trophäe nicht kriegt^^
semlinho10 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey han die trophäe eben bekommen bei mir in der statistik stehen 83,5millionen is doch komisch oder?
Serius159 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Sooo. Endlich bekommen nun wieder alle verkaufen. ...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Sooo. Endlich bekommen nun wieder alle verkaufen. ... willste mir alle verkaufen geb die coins du mir ca 400 spieler?
stefan3009 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 willste mir alle verkaufengeb die coins du mir ca 400 spieler? das ist gar nicht so dumm gib ihm einfach 121k coins und dann hat keiner verluste;) aber extremer zeitaufwand
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 das ist gar nicht so dummgib ihm einfach 121k coins und dann hat keiner verluste;) aber extremer zeitaufwand naja stimmt auch ieder brauche 100 spieler erstma so zum tuacshen (oder bronzesachen halt)
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 naja stimmt auch ieder brauche 100 spieler erstma so zum tuacshen (oder bronzesachen halt) Ne, bräuchtest du nicht. Du bräuchtest nur 1 Spieler, für den er dir 4 gibt. Dann gibt er dir für jeden der 4 wieder 4. Dann für alle 16 wieder jeweils 4,... Dauert dann zwar länger, aber du bräuchtest nicht so viel Müll;)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ne, bräuchtest du nicht. Du bräuchtest nur 1 Spieler, für den er dir 4 gibt. Dann gibt er dir für jeden der 4 wieder 4. Dann für alle 16 wieder jeweils 4,...Dauert dann zwar länger, aber du bräuchtest nicht so viel Müll;) was sind nochmal 400/4=? war der meinung es wären 100 400=400 spieler 4= max an spieler pro tausch
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 was sind nochmal 400/4=?war der meinung es wären 100 400=400 spieler 4= max an spieler pro tausch Ja schon, aber er gibt dir ja Spieler. Und wenn du die 4, die du von ihm bekommst, anbietest, kann er dir wieder jeweils 4 geben. Dann hast du 16 Spieler. Die bietest du wieder an und er gibt dir wieder für jeden einzelnen 4 seiner Spieler. Verstehste?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja schon, aber er gibt dir ja Spieler. Und wenn du die 4, die du von ihm bekommst, anbietest, kann er dir wieder jeweils 4 geben. Dann hast du 16 Spieler. Die bietest du wieder an und er gibt dir wieder für jeden einzelnen 4 seiner Spieler. Verstehste? ja aber ich bite zb ein bronzevertrag an und er mir 4 spieler man kann das natürlich auch mit 2 machen immer 3 goldspieler und 1 schlechte die die ganzezeit hinundher getauscht wird...
RK_Orton Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 sobald ich die dusslinge trophy hab verkauf ich alle spieler an eine person! gibt genug die nicht sammeln wollen! bzw die es reizt statt für ihre 20€ PSN Card nur Müll zuziehen (sind ja meistens nur 3-5 spieler drin)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 sobald ich die dusslinge trophy hab verkauf ich alle spieler an eine person! gibt genug die nicht sammeln wollen! bzw die es reizt statt für ihre 20€ PSN Card nur Müll zuziehen (sind ja meistens nur 3-5 spieler drin) würde sie dir direkt abkaufen...
Busse Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 habe mal an alle eine Frage Ihr schreibt ja alle Spieler günstig kaufen und nie Packs kaufen usw aber Ich verstehe nicht um Coins zu bekommen müsst Ihr doch spielen und um Spielen zu können brauchen eure Spieler Verträge aber wie bekommt Ihr Verträge wenn Ihr keine Päckchen hohlt??? um diese 85 mil zu kriegen soll ich einfach nur Gold spieler kaufen für 250-300 und wenn alle Gold weg sind geht es mit Silber weiter jetzt noch eine frage soll ich die dann alle in meinem Verein speichern ja oder ???
Darkkday Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 habe mal an alle eine Frage Ihr schreibt ja alle Spieler günstig kaufen und nie Packs kaufen usw aber Ich verstehe nicht um Coins zu bekommen müsst Ihr doch spielen und um Spielen zu können brauchen eure Spieler Verträge aber wie bekommt Ihr Verträge wenn Ihr keine Päckchen hohlt???um diese 85 mil zu kriegen soll ich einfach nur Gold spieler kaufen für 250-300 und wenn alle Gold weg sind geht es mit Silber weiter jetzt noch eine frage soll ich die dann alle in meinem Verein speichern ja oder ??? Verträge kann man sich auch günstig bei Auktionen holen, oder wenn du gut bist spielst du halt mit nem billigen Bronze Team, welches du dir vorher mit 3-4 Päckchen zusammengekauft hast. ^^ Ja, du sollst dann auch die silbernen im Verein speichern.
Busse Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 eine frage noch zu den Verträgen wenn Ich mie jetzt z.b. einen Gold spieler hohle dessen Vertrag noch 6 Speile hat kann iuch den dann auch erst in Meiner Mannschaft spielen lassen und wenn dr Vertrag weg iost dann in Verein stecken oder Verliert er dann an Wert weil dann könnte Ich immer die Spieler die Ich kaufe in Mein Team stecken und dann nach 5-6 Speilen durch neue ersetzen wenn die keinen Wert verlieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.