TheGreatOne Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Nabend!Kann man für die 85 Mio. VW auch doppelte Karten im Verein haben? Ne, das geht net. Wenn Du ne doppelte Karte im Verein speichern willst landet eine immer auf dem Tauschstapel...
DerDuve Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ne, das geht net. Wenn Du ne doppelte Karte im Verein speichern willst landet eine immer auf dem Tauschstapel... Asooo, okay! :-) Danke!
GhostausHH Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hoffe hier kann mir einer helfen. ich habe gerade Xavi der ein wert von 92 hat gekauft und mein vereinswert ist nicht um ein cent gestiegen ich dreh hier gleich durch. hoffe das mir hier jemand helfen kann.
AlphaPitBull Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ja was hast du denn erwartet ? du brauchst ne masse an spielern um die 85 mille zu bekommen ... ich hatte glaub ich an die 600 spieler ( gold / silber und Bronze nur seltene ) So bringt ein einzelner spieler zwischen 100.000 - 600.000 ca
GhostausHH Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 gibt es schon eine liste um die abzuarbeiten ? finde hier keine bzw. wenn eine vorhanden ist evtl. in den leitfaden einfügen ?
AlphaPitBull Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 nich das i wuesste .... eventuell haben sich einzelne personen eine erstellt das kann sein
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Frage !!! Eure Meinung Bitte. Was meint ihr,sollte ich nur in Goldspieler investieren oder auch in Silber ???Die sind zwar weniger wert denke ich mal,aber ich ziehe dann nicht andauernd doppelte.Bin erst bei einem Vereinswert von 25 MIO mit über 220 Spielern.(trotz Tevez,Xavi etc.etc. ) Billige spieler kaufen ist auch okay,aber ich kann doch keine liste machen von jedem spieler bei 600 benötigten spielern ( Laut Leidfaden ) Also,wie geht ihr das ganze an ???????????? dank im Voraus für evtl. antworten
Alpha_Assi Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 soo , habe die trophy 800 spieler musste ich kaufen ey ..... wie verkaufe ich die denn jetzt schnellst möglich ?
Dr.Rasti Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 So hab etz die Trophäe, hatte insgesamt 551 Spieler davon 200 seltene. Ich hatte die erfahrung gemacht das mann mit seltenen Spielern ab Stärke 78 (je höher desto besser) den meisten Vereinswert rausholt. Mit "normalen" erhöt man zwar auch den Vereinswert aber eher gering und vom Preis her (seltener 79er-ca.700, normaler 79er-400-500) tut sich nicht viel aber vom Vereinswert schon! Also kauft lieber seltene je besser der Spieler desto behr gibts (logisch halt)
Dr.Rasti Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 wie verkaufe ich die denn jetzt schnellst möglich ? ich habe die "normalen" bis stärke 80 direkt an FIFA verkauft (gibt im schnitt 300-350) und alles was über 80 ist und alles was selten ist verkauf ich als auktion...da gibts min. 400<... ca.85000 mit direktverkauf von "normalen" spielern gemacht
TheGreatOne Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Frage !!! Eure Meinung Bitte.Was meint ihr,sollte ich nur in Goldspieler investieren oder auch in Silber ???Die sind zwar weniger wert denke ich mal,aber ich ziehe dann nicht andauernd doppelte.Bin erst bei einem Vereinswert von 25 MIO mit über 220 Spielern.(trotz Tevez,Xavi etc.etc. ) Billige spieler kaufen ist auch okay,aber ich kann doch keine liste machen von jedem spieler bei 600 benötigten spielern ( Laut Leidfaden ) Also,wie geht ihr das ganze an ???????????? dank im Voraus für evtl. antworten Also ich habs so gemacht: Erstmal einen Großteil goldene, seltene Karten bis zu nem Preisvon 600. Dann die normalen goldenen bis max 500 und dann noch silberne, seltene bis 350. Zum schluß hab ich noch knapp 100 normale silberne geholt und dafür nie über 200 münzen ausgegeben. Die normalen silbernen bringen so ca. 75000 an Vereinswert die goldenen seltenen(bis Stärke 80) 150000. Da sind die silbernen in der Summe eigentlich günsteiger gewesen!!! Um doppelte zu vermeiden, hab ich bei der Suche zB folgende Werte eingestellt: Silber Sofortkauf max 250(siehe Beträge im Text) Liga (bin dann nach und nach die einzelnen Ligen durchgegangen) so war die Trefferquote für doppelte bei mir sehr gering!
Trollschoppe Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich hab zuerst Bronze-Sets gezogen bis zur Gold-Trophy un alle Spieler im Verein gespeichert. Danach hab ich Goldspieler gekauft, für max. 300 Münzen, bis ich nur noch doppelte gezogen hatte. Bin dafür auch, wie oben bereits schonma erwähnt, die einzelnen Ligen durchgegangen. Anschließend hab ich angefangen seltene Spieler zu kaufen. Silberne für max. 300 Münzen und Goldene Stärke 75-77 für max. 600 und 77-81 für max. 650. Als dann immer noch ein paar Millionen fehlten, habe ich mir normale Silberspieler gekauft für 150 (hierbei ist der Verlust an Coins jedoch am größten!) Auch kann ich nur raten, möglichst Uhrzeiten zur Suche zu wählen in denen eher wenige Spieler on sind. Gerade wenn man die seltenen Spieler billig bekommen will. Hab so einige 81er und 82er für gerade mal 600 Münzen ergaunert. Zeitaufwand: Wenn man um die 200k Coins hat 2 Tage. Das anschließende Schnellverkaufen nicht mitberücksichtigt
AlphaPitBull Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie die am schnellsten verkaufen kannst ? Geh auf : VEREIN und such da nur spieler zuerst : Bronze - dann Silber - dann Gold die kommen da alle der reihe nach und du sparst viel zeit das du die nicht suchen musst
Anubis Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 jetzt sind leider ferien und uhrzeit ist egal .. möglichst nachts on gehen
The Cannibal Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 jetzt sind leider ferien und uhrzeit ist egal .. möglichst nachts on gehen Welches Bundesland hat denn jetzt schon wieder Ferien??? In Bayern dauerts noch 2 Wochen...
Anubis Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 tja ihr müsst halt mit der zeit mitgehen ne spaß hehe
Klartext Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wollte ich schon gerade sagen, wir im Ruhrpott müssen auch noch ne Woche warten
The Cannibal Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 tja ihr müsst halt mit der zeit mitgehen ne spaß hehe Dafür lachen wir, wenn bei euch die Ferein vorbei sind und bei uns gerade angehen...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich habs so gemacht:Erstmal einen Großteil goldene, seltene Karten bis zu nem Preisvon 600. Dann die normalen goldenen bis max 500 und dann noch silberne, seltene bis 350. Zum schluß hab ich noch knapp 100 normale silberne geholt und dafür nie über 200 münzen ausgegeben. Die normalen silbernen bringen so ca. 75000 an Vereinswert die goldenen seltenen(bis Stärke 80) 150000. Da sind die silbernen in der Summe eigentlich günsteiger gewesen!!! Um doppelte zu vermeiden, hab ich bei der Suche zB folgende Werte eingestellt: Silber Sofortkauf max 250(siehe Beträge im Text) Liga (bin dann nach und nach die einzelnen Ligen durchgegangen) so war die Trefferquote für doppelte bei mir sehr gering! Danke Top antwort.Nächste Frage Bringt es was wenn ich etliche vereine gründe ( hab schon 5 ) und die spieler alle je nach system in die mannschaft stecke oder spielt das keine rolle für den vereinswert ob die in der Mannschaft oder im Verein gespeichert sind ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.