Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube kaum das wir 60k zusammen bekommen, aber egal. Und 120 spieler habe ich auch nicht. Wenn du es nicht für 3 leute machst, dann müssen wir es lassen. Denn je mehr es werden, desto mehr risiko beinhaltet es.

Geschrieben
dann muss ich für die arbeit ja 10k nehmen denn übereg ma wie lange es dauert 500 spieler zu verleihen ..... und dass 2 3 mal am tag :-)

Ich geb dir 40.000 Muenzen wenn wir das traden durchziehen ...

dann brauch i naemlich net de n ganzen TM abgrasen und danach bekommst spieler sofort wieder zurueck von mir aus + meine die i jetzt shcon habe :D

Geschrieben
Ich geb dir 40.000 Muenzen wenn wir das traden durchziehen ...

dann brauch i naemlich net de n ganzen TM abgrasen und danach bekommst spieler sofort wieder zurueck von mir aus + meine die i jetzt shcon habe :D

adde mich mal muss jetzt kurz weg bin gegen 18 uhr nochmal da hört sicvh gut an xBalu1980x

Geschrieben
adde mich mal muss jetzt kurz weg bin gegen 18 uhr nochmal da hört sicvh gut an xBalu1980x

ja bin heute ab 20 uhr auch weg auf birthday .... aber i adde dich schonma

Diese verfickten doppelten karten immer :D

Biste morgen nachmittag da ? dann koennten wa das fix durchiehen ... ist vom pc aus doch besser als von er ps3 oder was meinst du

Geschrieben

Muss man immer wenn man ein Spieler kauft in Verein dan suchen etc ob man den hat oder geht es iwie schneller weil ich hab scho oft doppelte gekauft^^

Geschrieben

jaa schon klar aber in der trophäenbeschreibung steht doch das man um die 600 spieler braucht damit man die 85.000.000 bekommt deshalb frag ich ja ob ich die spieler nicht verkaufen soll wenn die eh nicht viel bringen?

Geschrieben
jaa schon klar aber in der trophäenbeschreibung steht doch das man um die 600 spieler braucht damit man die 85.000.000 bekommt deshalb frag ich ja ob ich die spieler nicht verkaufen soll wenn die eh nicht viel bringen?

Du kannst es auch so machen, nur ,,gute" zu holen. So mache ich es.

Geschrieben

wie merkst du dir "unbekannte Spieler" 75 oder so die kannst du nicht alle auswendig kennen und vllt 100 oder so aber keine 400! in mein Verein sind grad 466 ich kann mir keinen merken

Geschrieben
es gibt ne seite, wo du alle spieler siehst, wie viel wert usw. und da hab ich alle (seltenen) Spieler von 75,76 und 77 und 78,79 gibts net viel

Nicht viele ? Das ist aber relativ gesehen oder wie meinst du das ?

Es gibt von 75- 77 allein 500 Spieler. Ich habe mir ne Liste erstellt wo alle drauf sind in dem Bereich.

Gruß

Bruder_Grimm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...