Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wie viele Coins denn? Behalt es doch und nimm coins fürs verleihen ;) Ist wie mit Spielern handeln.

Ja aber dann mit einer Mannschaft mit einem Marktwert von 85Mio, damit man auch die Trophäe bekommt. Was bringt dass denn, wenn ich selbst noch sau viel dazubeisteuern muss und zahle dafür?

Geschrieben
Ja wie viele Coins denn? Behalt es doch und nimm coins fürs verleihen ;) Ist wie mit Spielern handeln.

dann muss ich für die arbeit ja 10k nehmen denn übereg ma wie lange es dauert 500 spieler zu verleihen ..... und dass 2 3 mal am tag :-)

Geschrieben
dann muss ich für die arbeit ja 10k nehmen denn übereg ma wie lange es dauert 500 spieler zu verleihen ..... und dass 2 3 mal am tag :-)

Dann verleih nur so oft, bis du ein dickes Polster hast und dann verkauf alle:biggrin5:

Geschrieben

Wäre eine gute Idee, wenn man dann weiter aufbaut das Team. SPrich, der nächste der das Team kauft gibt noch ein paar gut dazu, damit das ein richtig gutes Team wird.

Geschrieben

ich verkaufe nur und dann könnt ihr sie euch wieder verleihen und 3 sind zu wennig 60k muss es sein wenn ich einzeln verkaufe bekomme ich über 120k also die hälfte weil es dann auf einmal weg geht sucht leute und lasst mir noch 1 max mal 2 tage zeit für die rechtlichen 200 spieler die ich mir holen muss ... oder gibt mir später die coins und heute abend nacht bekommt ihr die spieler

Geschrieben

also ich würde ein spieler für 60k einstellen dann kauft ihn einer von euch und dann müsste ihr 150 wertlose spieler einstellen und ich tausche sie mit jeweils 4 spielern von meinem verein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...