Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TylerD82

PS3 Spielt Filme jedes mal von vorne

Recommended Posts

 

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Bis vor kurzem hat die PS3 nachdem ich einen Film mitten drin abgebrochen habe (egal ob BR oder DVD) den Film später an dieser Stelle weiter abgespielt. Seit kurzem fängt sie nach einem stoppen des Films wieder von vorne an... Ich hätte gerne, dass sich die PS3 wieder die Stellen merken kann! Gibt es da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit? :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Soweit ich weiß nicht... bei mir beginnt es auch immer von vorne. Drück einfach viereck und wähl die szene aus ist auch schneller als vorspulen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber interessant ist ja, dass es früher ging... Früher hab ich mitten im Film Stopp gedrückt und sobald ich habe weiter laufen lassen ging der Film da weiter, also irgendwie muss das ja gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Öhm bei BRs bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher, aber bei DVDs bin ich es definitiv!

Hab grad ne DVD eingelegt die ich vor knapp 1 Jahr nich zu ende gesehn hab und ja, sie ist nicht von Anfang an gestartet sondern bei paar 32 min. Also wahrscheinlich da wo i aufgehört hab zu gucken ;) Blu-ray hab ich auch noch mal probiert und da gehts nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Blu Rays gehts soweit ich weiß nur mit Star Wars, ansonsten musst du die Szene immer als Lieblingsszene auswählen und beim Filmstart wieder anklicken.

Bei DVD's werden die Filme immer da weiterabgespielt, wo man den Film vorher auch beendete, aber vorsicht, solltest du den Film beenden, indem du direkt die Playstation ausschaltest, dann beginnt auch hier der Film von vorne. Drücke O oder die PS-Taste um dem Film zu beenden, dann speichert er die Stelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher ging das aber auch, wenn ich den Film mit der Stopptaste beendet habe, kann das sein, dass das durch ein Softwareupdate verändert wurde? Also Film durch die Playstationtaste verlassen, dann merkt er sich die Stelle!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bisher ging das aber auch, wenn ich den Film mit der Stopptaste beendet habe, kann das sein, dass das durch ein Softwareupdate verändert wurde? Also Film durch die Playstationtaste verlassen, dann merkt er sich die Stelle!?

Ja, PS-Taste oder O, nur nie das System ausschalten, dies gilt dann allerdings nur für DVD, bei Blu Ray halt bisher nur für Star Wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...