RIC114 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi ich habe beim Start von Battlelog eigtl Deutsch ausgewählt. Dennoch ist alles in Englisch. Wo kann man denn die Sprache ändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Man kann ja seine Kampfberichte einsehen. Unten links stehen nur die letzten 5. Kann ich auch alle aufrufen, wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi ich habe beim Start von Battlelog eigtl Deutsch ausgewählt. Dennoch ist alles in Englisch. Wo kann man denn die Sprache ändern?? Mach einfach auf der Homepage an der URL ein /de dran. Und dann kannste die Seite ja als Lesezeichen etc. speichern. Man kann ja seine Kampfberichte einsehen. Unten links stehen nur die letzten 5.Kann ich auch alle aufrufen, wenn ja wo? Unter den ersten Nachrichten/Battlefeeds steht: Mehr Events anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich brauche noch eine Antwort auf meine Frage .... Ja, aber das Problem ist, ich hab meine alten EA Account daten nicht mehr! Kann ich einfach noch einen EA Account erstellen + mit meinem PSN-Account verbinden? oder geht nur 1 EA Account pro PSN Account? Das wäre natürlich sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich brauche noch eine Antwort auf meine Frage .... Ich bin mir ziemlich sicher das das geht. Aber einfach mal versuchen. Ich hab für meinen aktuellen EA-Account auch ne 1 dranhängen müssen weil ich die alten Daten vergessen hatte und mein PSN Account is anz normal verknüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 https://www.ea.com/profile/register?returnurl=http://www.ea.com/de Kann man sich nicht hier einfach mit der PSN anmelden? Versuch es mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sieht man inGame den Veteranenstatus nicht, oder brauch ich ne Brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin mir ziemlich sicher das das geht.Aber einfach mal versuchen. Ich hab für meinen aktuellen EA-Account auch ne 1 dranhängen müssen weil ich die alten Daten vergessen hatte und mein PSN Account is anz normal verknüpft. ja aber wie kann ich meinen neuen account nochmal verknüpfen? hab meinen alten verknüpft, und ich hab keinen Plan wie ich meinen neuen Account verknüpfen kann! Da gibt es auch keinen Button oder so @The3r4Z0R: ja, das funktioniert, aber da hab ich leider einen fake-EA account verknüpft, also nicht den richtigen. Wenn ich mich bei Battlelog anmelden will steht da auch das es nicht funktioniert hat und wenn ich mich mit meinem neuen anmelden will, steht da Buy BF3 EDIT; ok vergesst es, hat sich erledigt, weiß nicht wie, aber ich habs nun doch irgendwie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sieht man inGame den Veteranenstatus nicht, oder brauch ich ne Brille? Wer will denn den sehen? Der hat ja nichts in den Stats zu suchen. Deinen Veteranenstatus kannst du dir im Battlelog allerdings ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also ich finde battleblog perfekt und mit battlefeed sogar noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wer will denn den sehen? Der hat ja nichts in den Stats zu suchen. Deinen Veteranenstatus kannst du dir im Battlelog allerdings ansehen! In BC2 hat man den gesehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab gerade im Battlelog das Flugzeug A-10 THUNDERBOLT gefunden weiß einer wo man das Fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 https://www.ea.com/profile/register?returnurl=http://www.ea.com/deKann man sich nicht hier einfach mit der PSN anmelden? Versuch es mal! oh sehr gut, nun hab ich endlich den Fehler bei mir gefunden warum zum Henker das bei mir nie geklappt hat mit dem anmelden beim battlelog 1000 Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich versteh das mit dieser BAttlelog anmeldung nicht er sagt mir trotz diesem ea link mit psn bitte kauf bf3 to get excess -.- Was kann ich noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab gerade im Battlelog das Flugzeug A-10 THUNDERBOLT gefunden weiß einer wo man das Fliegen kann? Da musst du die amerikanische Seite im Rush Modus spielen. Entweder auf Insel Kharg oder Kaspische Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wo kNn man Stats im Battlelog mit Freunden vergleichen? Also im Vergleich zu alle nicht nur zu einem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wann erscheint die Battlelog iPhone app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wann erscheint die Battlelog iPhone app? Hab die auch noch nicht gefunden, k.A ob es die überhaupt schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab die auch noch nicht gefunden, k.A ob es die überhaupt schon gibt. Gibt es bis jetzt auch noch nicht...Ich hoffe das wird nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibt es bis jetzt auch noch nicht...Ich hoffe das wird nachgereicht Sei dir sicher fas wirds 100%ig geben... Aber ich hoffe/denke auch für Android...es hieß ja mobile phone nicht Iphone;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.