Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss man auf der Battlelog seite einen Origin Account eröffnen und sich mit diesem anmelden? oder wie läuft das ab?

ich hab das passwort meines EA Accounts vergessen, dafür hab ich mich aber über die EA Seite im PSN anmelden können. Dann bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich noch eine Master-ID brauche, die hab ich auch gleich gemacht.

Aber auf der Startseite von Battlelog steht da "Origin". ich hab die daten vom psn eingegeben, aber nichts scheint da zu klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man auf der Battlelog seite einen Origin Account eröffnen und sich mit diesem anmelden? oder wie läuft das ab?

ich hab das passwort meines EA Accounts vergessen, dafür hab ich mich aber über die EA Seite im PSN anmelden können. Dann bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich noch eine Master-ID brauche, die hab ich auch gleich gemacht.

Aber auf der Startseite von Battlelog steht da "Origin". ich hab die daten vom psn eingegeben, aber nichts scheint da zu klappen.

Auf der Battlelog-Seite musst du deine ganz normalen Login-Daten von EA eingeben. Der "Origin"-Name wird dann deine EA-Master-ID. Oder umgedreht: Deine EA-Master-ID ist der "Origin"-Name. Da EA die Server ja auf Origin umstellt, kann es vielleicht sein, dass es da die Zeit noch Probleme geben wird.

Kann man seine Ergebnisse von irgendwelchen Runden eigentlich irgendwie abspeichern? Hab gestern nämlich eine richtig gute Runde gehabt (hab schon 8000 Punkte nur für die Ribbons bekommen! :biggrin5:). Die wollte ich mir mal so abspeichern. Geht das irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal:

Schaut Euch das mal an!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/226988141/

In nur etwas mehr als 3 Stunden erspielt. Scheint ein Bug zu sein, oder gibts dafür ne Taktik? Theoretisch könnten ja sich ja 2 Ingenieure an einen Panzer stellen in dem jemand sitzt und drauf loslöten.

Der eine bekommt Punkte fürs reparieren, der andere fürs zerstören?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal:

Schaut Euch das mal an!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/226988141/

In nur etwas mehr als 3 Stunden erspielt. Scheint ein Bug zu sein, oder gibts dafür ne Taktik? Theoretisch könnten ja sich ja 2 Ingenieure an einen Panzer stellen in dem jemand sitzt und drauf loslöten.

Der eine bekommt Punkte fürs reparieren, der andere fürs zerstören?!

Das sind halt die PC'ler! Ich hatte gestern auch einen: Zwar nur Rang 52 aber bei 13000 Kills nur 8 Deaths. Sind halt die, die keinen Spaß mehr am Spielen haben und einfach drauflosboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber, da brauchste ja auch Leute die sich killen lassen. Dann machts ja erst recht keinen Spaß...

Da gibts bestimmt genug Vögel. Einen Fakeaccount angelegt für die Deaths und schon ist das Ding durch. Ich versteh auch nicht wer sowas macht. Aber wie schon erwähnt, das sind die Leute, die zu viel Geld haben und absolut keinen Spaß mehr am Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal:

Schaut Euch das mal an!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/226988141/

In nur etwas mehr als 3 Stunden erspielt. Scheint ein Bug zu sein, oder gibts dafür ne Taktik? Theoretisch könnten ja sich ja 2 Ingenieure an einen Panzer stellen in dem jemand sitzt und drauf loslöten.

Der eine bekommt Punkte fürs reparieren, der andere fürs zerstören?!

Ein kleiner dreckiger Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie konnte ich mich mit meinen Login Daten gestern nicht in Battlelog einwählen! Dachte mir egal spielste erstmal so ein paar Runden versuchste später nochmal. Und schon eine Stunde später hats dann mit den selben Benutzernamen und Passwort geklappt. Also alle die Probleme mit dem einloggen haben sollten vllt erstmal etwas Geduld haben. Irgendwann klappt das schon. Hab eigtl nur 2-3 Online Matches gemacht und schon hats funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Battlelog-Seite musst du deine ganz normalen Login-Daten von EA eingeben. Der "Origin"-Name wird dann deine EA-Master-ID. Oder umgedreht: Deine EA-Master-ID ist der "Origin"-Name. Da EA die Server ja auf Origin umstellt, kann es vielleicht sein, dass es da die Zeit noch Probleme geben wird.

Ja, aber das Problem ist, ich hab meine alten EA Account daten nicht mehr! Kann ich einfach noch einen EA Account erstellen + mit meinem PSN-Account verbinden? oder geht nur 1 EA Account pro PSN Account? Das wäre natürlich sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich den Profilnamen ändern? Irgendwie wurde mein alter EA-Kontoname einfach übernommen...

Ja, kannst du ganz einfach ändern. Lad dir hier Origin, ehemals EADM runter. Nach dem anmelden kannst du deine EA-ID ändern.

Habs auch vor 2 Tagen erst gemacht. Ist wohl der einzige Weg außer direkt über EA. Ich hab gelesen das man den Namen nur einmal ändern kann - obs stimmt, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...