Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh, danke für den Tipp.

Finde die Statistiken da noch nen ticken schöner.

Da wir uns ja gestern über den Weltranglisten-Ersten unterhalten haben, habe ich mir heute mal seine Stats angeschaut:

Rang 52 (Colonel 7. Star)

fast 13000 Kills (ausschließlich mit der M16)

8 Deaths

So, und nun sagt mir das der nicht boostet!

Mal im Ernst, mit ist der Ranglistenplatz so ziemlich egal, aber wem macht es Spaß sich mit ein paar Leuten zusammenzusetzen und ausschließlich stupide Kills zu sammeln (und das auch noch so schnell es geht)? :facepalm: Einige Leute scheinen da echt zu viel Geld zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns ja gestern über den Weltranglisten-Ersten unterhalten haben, habe ich mir heute mal seine Stats angeschaut:

Rang 52 (Colonel 7. Star)

fast 13000 Kills (ausschließlich mit der M16)

8 Deaths

So, und nun sagt mir das der nicht boostet!

Mal im Ernst, mit ist der Ranglistenplatz so ziemlich egal, aber wem macht es Spaß sich mit ein paar Leuten zusammenzusetzen und ausschließlich stupide Kills zu sammeln (und das auch noch so schnell es geht)? :facepalm: Einige Leute scheinen da echt zu viel Geld zu haben!

Kein boosten...der weiß schon wie man cheaten kann...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich immer noch nicht anmelden.hab jetzt schon 9 st. 49 min. online gezockt.wenn ich mich anmelden will zeigt er mir das an:

Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ

und in den FAQ steht:

Why do I get a can't log in to Battlelog error when playing in Xbox or PS3?

Updated: 10/25/2011

If you are receiving an error on your console stating you can't log in to Battlelog, try playing the multi-player or co-op campaign. This should fix the error.

also ich blick das jetzt echt nicht mehr.wenn wer weiter weiß,bitte bei mir melden.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...