Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe beim Start von Battlelog eigtl Deutsch ausgewählt. Dennoch ist alles in Englisch. Wo kann man denn die Sprache ändern??

Mach einfach auf der Homepage an der URL ein /de dran. Und dann kannste die Seite ja als Lesezeichen etc. speichern.

Man kann ja seine Kampfberichte einsehen. Unten links stehen nur die letzten 5.

Kann ich auch alle aufrufen, wenn ja wo? :D

Unter den ersten Nachrichten/Battlefeeds steht:

Mehr Events anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch eine Antwort auf meine Frage ....

Ja, aber das Problem ist, ich hab meine alten EA Account daten nicht mehr! Kann ich einfach noch einen EA Account erstellen + mit meinem PSN-Account verbinden? oder geht nur 1 EA Account pro PSN Account? Das wäre natürlich sehr schade :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir ziemlich sicher das das geht.

Aber einfach mal versuchen. Ich hab für meinen aktuellen EA-Account auch ne 1 dranhängen müssen weil ich die alten Daten vergessen hatte und mein PSN Account is anz normal verknüpft.;)

ja aber wie kann ich meinen neuen account nochmal verknüpfen? hab meinen alten verknüpft, und ich hab keinen Plan wie ich meinen neuen Account verknüpfen kann! Da gibt es auch keinen Button oder so

@The3r4Z0R: ja, das funktioniert, aber da hab ich leider einen fake-EA account verknüpft, also nicht den richtigen. Wenn ich mich bei Battlelog anmelden will steht da auch das es nicht funktioniert hat

und wenn ich mich mit meinem neuen anmelden will, steht da Buy BF3

EDIT; ok vergesst es, hat sich erledigt, weiß nicht wie, aber ich habs nun doch irgendwie geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...