Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

heistef2000

Frage zu den Siegpunkten

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe eine Frage ... wenn ich im Koop Modus die Siegpunkte meines Partner investiere, zählt das dann noch für diese

Maximieren Sie die Stärke Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Kontrolle des Fluchs Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Waffenbeherrschung Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Rüstungsbeherrschung Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Konstitution Ihres Charakters.

Trophäen oder nicht? Hat das zufällig schon wer rausgefunden?

Dankeschön schon mal im Voraus.

:biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also als ich mit meinem Kumpel Koop gezockt hat, hat er der Trophäen für seine aufrüstung des Char bekommen. Sprich er hat alle bekommen, so als wäre er Danz.

Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den offline Koop Mode. Wenn Esteban Punkte investiert und irgendwas für sich kauft, ist das dann später bei Denz auch schon gekauft. Die Frage ist jetzt ob ich mit die "Esteban Punkte" schädlich für die Trophies sind.

Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den offline Koop Mode. Wenn Esteban Punkte investiert und irgendwas für sich kauft, ist das dann später bei Denz auch schon gekauft. Die Frage ist jetzt ob ich mit die "Esteban Punkte" schädlich für die Trophies sind.

Ich hab es nicht getestet aber bin mir sehr sicher, dass nur der (PS3, PSN Acc.) Besitzer für das Spielen von Denz die Trophys bekommt.

Esteban ist nur für das 2te Game-Pad... die Punkte werden zwar gespeichert aber nur für die nächste Koop Runde.

Bei Online ist es egal ob man Denz oder Esteban spielt.

Hier ist es so als ob beide Denz wären und bekommen die Punkte und Fortschritt auf ihren Solo oder Splitscreen Denz. ;)

Also wenn du mit Esteban Online spielst (weil du nem Kumpel beigetreten bist) bekommste alle Punkte auf deinen Solo Denz... ;)

Alles sehr anstrengent :D :D hehe

Habe mit 'nem Freund die erste Zeit lang nur Offline-Koop gemacht. Er hat in andere Dinge seine Siegpunkte investiert wie ich. Beim nächsten Zusammen-Zocken hatte sein Esteban die gleichen Werte wie mein Denz. Also nachm Neu-Laden wird Esteban so wie Denz ausgebaut.

• Create New...