Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Kauftipp


666456

Recommended Posts

Nachdem mein aktueller Controller am L3 Stick links am Plastik einen bruch hat, nach gerade mal einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem neuen Controller.

Gibt es eine Alternative zum Original Sony Controller, gerade wenn man überwiegend Rennspiele spielt?

Gibt es unterschieder beim Sony Controller bzw kann man ihn stabiler mache, gibt ja einige Teile bei amazon, aber die dienen wohl mehr zum Schutz vor Abnutzung oder Beschmutzung der Tasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pro Markt hatte bis vor 2 Wochen immer den normalen schwarzen Dualshock 3 im Angebot für 39€. Wenn man sich da Anmeldet zum Newsletter kriegt man einen 10€ Gutschein den man innerhalb von 30 Tagen einlösen kann. Promarkt.de liefert ab 20€ Kostenlos. Sprich da kriegste dann manchmal wenn der Controller wieder auf 39€ ist und du dich für den Newsletter anmeldest den Orginalen Dualshock 3 für 29€.

Bei mir hat sogar Media Markt den Tagespreis von Amazon angenommen der jetzt bei 39,95€ liegt, wenn du nicht warten kannst dann frag einfach mal nach vorraussetzung ist halt Versand und Verkauf von Amazon bei mir hat Media Markt das wie gesagt gemacht und du musst nicht 3 Tage auf den Controller warten. Ich kann auch nur Orginale empfehlen, nen Kollege hat 2 Stück aus China die sehen auch ässerlich wie ein Orginaler Dualshock 3 aus bis auf die Klebefolio auf der Rückseite jedoch sind da manchmal die Tasten falsch programmiert, wie wir bei Fifa rausgefunden haben. Also würde ich in jedem Fall immer zum Orginalen greifen.

Ähmm meinst du bei der L3 Taste den Gummi der über dem Stick ist. Der ist bei mir auch aufgeplatzt um ihn wieder fest zu machen hab ich in den offen schlitz einfach sekundenkleber drunter gemacht nen bisschen angedrück paar minuten gewartet bis es getrocknet ist und schon ist er wieder fest. Sekundenkleber sei dank.

Bei mir kam das auch durch regelmäßiges Fifa spielen. Schlimmer wird es wenn der L3 Stick oben in den ecken hängen bleibt da bleibt nur noch aufschrauben sauber machen und hoffen das du Ihn wieder genauso zusammen kriegst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...