Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

Anscheinend hast du nicht verstanden worauf ich hinauswollte. ^^

Mir ging es um die Lappen die nichts können außer AEK und M16 zu spielen. Desweiteren muss man für diese Waffen wirklich nicht viel können. Das ist mir besonders aufgefallen, als ich angefangen habe alle Waffen bis zum Master DogTag zu spielen. ;)

natürlich weiß ich es nur du verstehst es scheinbar nicht das sich leute nur auf eine waffe spezialisieren weil sie damit gut umgehen können. bin ich jetzt ein noob weil ich aek und m16 auf 100 ss gebracht habe und nun die m416 spiele? nur weil ich mit waffen umgehen kann?

willst du zb. mango als noob hinstellen weil er über 200ss mit der sg553 hat?

sorry aber das ist einfach schwachsinnig nur weil einer sich auf bestimmten waffen typen konzentriert und dich das nervt sind sie keine noobs etc.!

wenn du mit solchen leuten problem hast verlass den server und versuch nicht in eine 1 vs 1 situation zu kommen ;)

hier sagt auch keiner du bist ein noob weil du bei ziba oben auf der terrase nur am campen bist mit deinen claymores.. :facepalm:

Ich habe 14 1/2 SS mit der .44 Magnum und ich habe selten eine Chance mit der gegen eine AEK, obwohl ich mich als geschult im Umgang mit ihr bezeichnen würde.

dann musst du etwas falsch machen sorry bato aber ich spiele überwiegend mp412 rex und schaffe auch mit der gegen leute mit aek,f2000 anzukommen

es kommt auf gezielte schüsse an und nicht das man rein knallt. ich kenne dich vom spielen hier und ich weiß das du es kannst nur dann hast du entweder doch keine übung drin oder versuch mal deine empfindlichkeit runter machen und so besser anzukommen.

B2T:

ich bin g36c fan aber ich muss sagen zur zeit finde ich die sg553 hammer :D. @mango wenn du das liest kannst mir tipp geben wie du die gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AEK ist doch klasse. Auf Metro die beste Wahl. Kann es aber verstehen, wenn man davon genervt ist. Finde es auch bisschen schade, dass andere Waffen kaum benutzt werden. Klar, die AEK ist halt die Waffe schlecht hin auf den kleinen Maps. Aber andere Waffen machen auch eine Menge Spaß.

Die AK 47M gefällt mir recht gut. Jedoch musste ich festellen, dass man mit der Waffe, gegen die schneller schießende Waffen öfters den kürzeren zieht. Aber noch nicht mal im Zweikampf. Heute wurde mir der ein odere andere Kill von einer AEK "geklaut".

Die F2000 kann auch Spaß machen. Die ist recht stark, sodass ich heut ein paar schöne Aktionen mit ihr hatte, aber sie verzieht mir auf Distanz etwas zu viel. Den Feuermodus auf Einzelschuss umschalten ist aber eine gute Möglichkeit um mit der Waffe MG Schützen etc. auszuschalten.

Zur Zeit spiele ich mit der L85A2. Teilweiße ein richtiges Biest. Das kontrollierte Schießen auf Distanz funktioniert wunderbar. Gut stark ist sie auch, teilweiße mir etwas zu langsam. Aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir bislang sehr sehr gut.

Bin mal gespannt auf Waffen wie die AUG, AN-94 und KH2002. Sind ja auch häufig benutzte Waffen, die ich aber bislang noch gar nicht angerührt habe.

Famas und G3 wurden zerpatcht. Kann das sein? Die sehe ich so gut wie gar nicht auf dem Schlachtfeld.

Beim Pionier spiele ich derzeit auch mit dem SG553. Gefällt mir durchweg gut. Gute Kadenz, ziemlich stark und sehr genau bzw. verzieht kaum. Trotz ohne schwerem Lauf, konnte ich schon ein paar Kills, ohne Probleme, auf Distanz machen. Mit schwerem Lauf klappt das natürlich noch besser.

Die G53 hatte ich davor gespielt. Auch eine Top Waffe. Die Kills für's Dogtag vergingen wie im Flug und der Sound gefällt mir richtig gut.

Davor spielte ich mit der ACW-R. Irgendwann war ich bei tausend Kills, dann hab ich mal gewechselt. Auch ein klasse Karabiner.

Dem Rest hab ich mich bislang noch nicht wirklich gewidmet. Aber ich denke, so enige Schmuckstücke warten da noch auf micht :)

Für die LMG's bin ich irgendwie zu blöd. Ich weiß nie so recht ob ich das Zweibein mitnehmen soll, oder einen Griff. Magazinerweiterung oder Mündungsfeuerdämpfer. Zielt man damit am besten oder schießt man lieber aus der Hüfte!? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also g3a3 verzieht voll finde ich jemanden damit zu treffen ist eigentlich im dauerfeuer kaum möglich wenn dann einzelschuss und rauf

kh2002 ist recht geil kann man für close range benutzten (sofern man schnell am abzugsfingerist) und auch für den fernkampf nehm ich gerne das teil

aber acw-r? mach ich den auftrag dann wars das ich find die hat zu wenig schuss wenn mir 5 leute entgegengesprungen kommen bekomm ich damit nur 4 kaputt maximal und der fünfte schiesst mich um

LMG's damit kommen die anderen irgendwie immer besser klar wie ich xD

wenn ich die benutze dann die L86A2 mit frontgriff und laserpointer oder die mg63 mit dem selbigen mit denen bist mobil und die verziehen kaum

ansonsten sowas wie m60 oder pkp da muss ich echt zum camper mutieren die verziehen mir zu extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also g3a3 verzieht voll finde ich jemanden damit zu treffen ist eigentlich im dauerfeuer kaum möglich wenn dann einzelschuss und rauf

Wenn du dich bewegst während du mit dem G3 schießt, dann ist es das unpräziseste, aber wenn du stehst ist es eines der präzisesten Sturmgewehre in BF3. Deswegen muss man versuchen manchmal erst stehen zu bleiben und dann zu Schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also g3a3 verzieht voll finde ich jemanden damit zu treffen ist eigentlich im dauerfeuer kaum möglich wenn dann einzelschuss und rauf

kh2002 ist recht geil kann man für close range benutzten (sofern man schnell am abzugsfingerist) und auch für den fernkampf nehm ich gerne das teil

aber acw-r? mach ich den auftrag dann wars das ich find die hat zu wenig schuss wenn mir 5 leute entgegengesprungen kommen bekomm ich damit nur 4 kaputt maximal und der fünfte schiesst mich um

LMG's damit kommen die anderen irgendwie immer besser klar wie ich xD

wenn ich die benutze dann die L86A2 mit frontgriff und laserpointer oder die mg63 mit dem selbigen mit denen bist mobil und die verziehen kaum

ansonsten sowas wie m60 oder pkp da muss ich echt zum camper mutieren die verziehen mir zu extrem

Ad ACW-R, die hat ein seltsames Schadensmodell, sodass die Scar-H die sogar outgunned - also von den Stats her.

Wer die KH2002 liebt, kann sogar mit der M16A4 spielen, die sogar besser ist, da sie schneller nachlädt btw. Ich mag sie aber auch, aber nicht primär wegen dem Handling sondern, weil sie fast so aussieht wie die FAMAS F1 - das neue Teil in BF3 sieht shice aus :biggrin5:

Die G3A3 gehört ja eigentlich in die Recon-Klasse, bei dem Schaden und Reichweite wäre es sinnvoll gewesen zumindest dem Recon diese Automatische in die Hand zu drücken (abgesehen von den PDWs). Zweibein und 4x Zoom aufwärts und man hat ein Automatisches Sniper-Rifle.

ad LMG: Tipp:

Ich komme mit den LMGs am Battlefield auch nicht klar, aber ich habe die meisten Kills damit auf Close-Quarters. Dabei gebe ich auf allen ein einfaches Visier (Rotpunkt bis Holo), Frontgriff (bei Battlefield still zu stehen ist gegen das Gameplay) und Laser rauf.

Das Visir wird nur gezückt, wenn jmd weiter entfernt ist und auch nur mit Salven geschossen (nicht gedrückt halten). Sonst versuch ich alles aus der Hüfte heraus, weils schneller geht und man sowieso nicht anständig zielen kann.

Nur die SAW (M249) wird mit EXT-Mags ausgerüstet, weil das Teil so schnell schießt.

Die LMGs, die abgeleitet von Assaultrifles sind: M27, RPK, L86A2 usw. sollten auch wie Sturmgewehre behandelt werden, also einfach Visier, Frontgriff und Schwerer Lauf :biggrin5:

Ext-Mags seh ich nicht nützlich bei denen, weil die sowieso eine schnellere Nachladezeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher die Art mit konstruktiver Kritik umzugehen ist lachhaft ... Außerdem sind manche Waffen (z.B. AEK) anderen einfach derart überlegen (z.B. Armbrust, .44 Magnum, Colt Modell 1911, etc.). Außerdem ist das seine Meinung und diese muss von dir respektiert werden.

Sorry, aber wer bist du denn jetzt? Respektieren muss ich gar nichts. Ich toleriere seine Meinung, ja. Wobei mir das schon sehr schwer fällt. Oh man, kein Wunder... :drool5::biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich bewegst während du mit dem G3 schießt, dann ist es das unpräziseste, aber wenn du stehst ist es eines der präzisesten Sturmgewehre in BF3. Deswegen muss man versuchen manchmal erst stehen zu bleiben und dann zu Schießen.

das geht bei mir gar nicht ich bleib doch bei gegnerhorden nicht stehen mit der knarre :D wenn man sich bewegt kann man auch nicht getroffen werden und wenn ich stehenbleibe dann bin ich doch ein leichtes opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht bei mir gar nicht ich bleib doch bei gegnerhorden nicht stehen mit der knarre :D wenn man sich bewegt kann man auch nicht getroffen werden und wenn ich stehenbleibe dann bin ich doch ein leichtes opfer

Das sehe ich auch so. Deshalb muss man das G3 eher auf längere Distanzen spielen (also nicht unbedingt Noshar/TDM)

:sniper: ...................................................................:army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Deshalb muss man das G3 eher auf längere Distanzen spielen (also nicht unbedingt Noshar/TDM)

:sniper: ...................................................................:army:

na bei tdm nimmt man sowieso pdw waffen da sind die über allem

aber g3 hm mal sehen vielleicht back ich mir da nen acog ruff und dann stell ich mich mal in lange gänge schaun ob das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei tdm nimmt man sowieso pdw waffen da sind die über allem

aber g3 hm mal sehen vielleicht back ich mir da nen acog ruff und dann stell ich mich mal in lange gänge schaun ob das klappt

Ich würde dir empfehlen (wenn du es schon hast) ein PKA3.4 oder ein Kobra drauf zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel ausshließlich nur mit holo visier rds verschwimmt und kobra find ich komisch

Das PKA hat aber einen höheren Zoom, was eben sinnvoll für größere Reichweiten ist (3,4 ist halt ein Zwischending zwischen dem vergleichsweise enormen 4xACOG und dem doch eingeschränktem HOLO. Von den 3.4x gibts aber nur das PKA oder das M145, wobei man beim M145 die Mitte sehr schwer erkennt, wo das PKA ein Rotes Dreieck hat und deshalb vorzuziehen wäre.)

Ja, mir verschwimmt das RDS genauso schlimm, deshalb nehm ich ja das Kobra und es hat auch andere Vorteile: die Striche sind enorm schnell und leicht zu erkennen und das Visier nimmt nicht den gesamten Bildbereich ein. Aber du hast schon recht, irgendwie ists komisch, wobei ich ja nur finde, dass es häßlich ist. Ja, komplett dumm bei einem Visier von häßlich zu sprechen, aber mir gefällts einfach nicht.

Im großen und ganzen sind die Visiere aber ziemliche Gewöhnungssache, so war ich mal mit dem PKA3,4 auf CQ besser unterwegs als mit Kobra oder REFLEX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch nicht schlecht:smile: Aber bei vielen Iron sight's sieht man kaum was (z.B. Scar-L/-H)

heißt no-scope nicht eher dass gar nicht über ein Visier gezielt wird, sondern aus der Hüfte ;)

Aber die meisten IronSights in Battlefield 3 sind wirklich schlecht :emot-what:, oder kennt jmd von euch eine Waffe, deren IronSights wirklich gut sind - ich kann iwie nur mit dem der UMP umgehen :redface:.

btw. was heißt denn "aiming down the sights" ? :redface:

Das sagt Levelcap immer, aber ich versteh nicht was das heißen soll. Gehts darum, dass man das Visier benutzt oder gehts darum, dass man höher zielen muss, als der Gegner, weil die Kugel tiefer einschlägt. Da bin ich verwirrt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt no-scope nicht eher dass gar nicht über ein Visier gezielt wird, sondern aus der Hüfte ;)

Aber die meisten IronSights in Battlefield 3 sind wirklich schlecht :emot-what:, oder kennt jmd von euch eine Waffe, deren IronSights wirklich gut sind - ich kann iwie nur mit dem der UMP umgehen :redface:.

btw. was heißt denn "aiming down the sights" ? :redface:

Das sagt Levelcap immer, aber ich versteh nicht was das heißen soll. Gehts darum, dass man das Visier benutzt oder gehts darum, dass man höher zielen muss, als der Gegner, weil die Kugel tiefer einschlägt. Da bin ich verwirrt :emot-raise:

Oh. Da hab ich also was verwechselt:facepalm:

Und soweit ich weis, heißt Aiming down sights(ADS), dass man das Visier der Waffe verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die meisten IronSights in Battlefield 3 sind wirklich schlecht :emot-what:, oder kennt jmd von euch eine Waffe, deren IronSights wirklich gut sind - ich kann iwie nur mit dem der UMP umgehen :redface:.

Das der AEK ist gut und meiner Meinung nach eines der besten in Battlefield 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...