Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe locker 50 Spiele gespielt und sie immernoch nicht! :emot-raise:

Habe Offline Spiele gespielt gegen CPU halt...

Gegen Freunde gespielt...

Und immernoch nicht, what the hell?

Habe auch immer durchgespielt...

BTW: Zählen Spiele gegen CPU auf Amateuer? Und Spiele wo der Freund einen einlädt? Also muss man nicht selber jmd. einladen um die Trophy zu kriegen? Weiß ja, dass man nur Leistungen kriegt wenn man selber Freunde einlädt...

Bitte schnell antworten, wenn jmd. das liest, bin voll genervt deswegen, will die endlich... -.-

Geschrieben
Kann mir jemmand weiter helfen und mir sagen was ich bei Schiessen 45. Aufleger-Double machen muss ? :confused1:

musst (falls du eine ganze mannschaft steuerst) mit einem anderen spieler direkt auf den keeper laufen, sobald eine 1gegen1 situation ist und der keeper sich rausbewegt musst du den ball mit :T: auf deinen VP quer legen und direkt abziehen.

Ich habe locker 50 Spiele gespielt und sie immernoch nicht! :emot-raise:

Habe Offline Spiele gespielt gegen CPU halt...

Gegen Freunde gespielt...

Und immernoch nicht, what the hell?

Habe auch immer durchgespielt...

BTW: Zählen Spiele gegen CPU auf Amateuer? Und Spiele wo der Freund einen einlädt? Also muss man nicht selber jmd. einladen um die Trophy zu kriegen? Weiß ja, dass man nur Leistungen kriegt wenn man selber Freunde einlädt...

Bitte schnell antworten, wenn jmd. das liest, bin voll genervt deswegen, will die endlich... -.-

musst schauen in dem Leistungsbuch steht über jeder Seite was die anforderungen sind. Meistens muss man aber mind. auf Halbprofi spielen für Silber und meistens auf Weltklasse für Gold.

Geschrieben
musst (falls du eine ganze mannschaft steuerst) mit einem anderen spieler direkt auf den keeper laufen, sobald eine 1gegen1 situation ist und der keeper sich rausbewegt musst du den ball mit :T: auf deinen VP quer legen und direkt abziehen.

Ui, dann bedanke ich mich schonmal für die Antwort. :)

Denn ich habe auch nicht gewusst, was die mit dieser Leistung meinen.

Geschrieben

musst schauen in dem Leistungsbuch steht über jeder Seite was die anforderungen sind. Meistens muss man aber mind. auf Halbprofi spielen für Silber und meistens auf Weltklasse für Gold.

Naaa rede von der Trophy, mir ist die Leistung scheiß egal. :dozey:

Nur da kann man halt gucken wie viele Spiele man hat...aber zählen da nur Online oder Weltklassespiele...

Geschrieben
Naaa rede von der Trophy, mir ist die Leistung scheiß egal. :dozey:

Nur da kann man halt gucken wie viele Spiele man hat...aber zählen da nur Online oder Weltklassespiele...

sry dachte bist von der Leistung ausgegangen. Des mit der Trophy weiß ich persönlich nicht, bin nicht auf Trophies aus :P

Geschrieben

Hab ich gemacht tut sich aber nix :( aber trotzdem danke :smile::smile:

Geschrieben

Nein, musst du nicht. Für den Stürmer brauchst du glaub ich die Schuss, Balltechnik, Körperlich und die Mental Leistungen.

Ich hab:

Schuss 49/50

Balltechnik 30/30

Körperlich 39/50

Mental 22/30

Und die GES liegt bei ST 88.

Geschrieben

meiner ST hat 84... die nervigen Freistoß-Leistungen -.- erstmal n freistoß kriegen^^ zumindest hab ich die eigenschaft power-freistoß^^ damit gehts einfacher :) Schusskraft - 90 Effet - 84 - Freistoß - 73 o. 75 :/ und noch eine frage mal eben so btw (ist mein erster Beitrag) wo kann ich des denn einstellen, das man auch meine trophies unter meinem avatar sieht? links neben dem beitrag... oder seh nur ich die nicht? :D

Geschrieben
91 ist max...

Wie soll auch mehr gehen, wenn du alle Leistungen hast;)

94 als IV ist glaube ich auch noch drin. Mir fehlen da zwar noch 5 Leistungen, habe aber schon eine GES von 91. Und in der Rangliste ist mir auch schon jemand mit einem 94 GES IV übern Weg gelaufen.

meiner ST hat 84... die nervigen Freistoß-Leistungen -.- erstmal n freistoß kriegen^^ zumindest hab ich die eigenschaft power-freistoß^^ damit gehts einfacher :) Schusskraft - 90 Effet - 84 - Freistoß - 73 o. 75 :/

Kleiner Tipp: Wenn du einen 2 Controller hast diesen anschließen und einfach ein Foul an deinem Pro oder einem anderem Spieler begehen. So bekommt man viel einfacher Freistöße! Dann noch den Keeper aus dem Tor holen und zur Seitenlinie laufen, damit das Tor frei ist. JETZT - und das ist wichtig, damit die Leistung auch zählt: Den 2 Controller aus dem Spiel entfernen, also unter "Seite auswählen" auf neutral stellen (Mitte).

Jetzt läuft das Spiel mit dem CPU weiter, das Tor steht aber immernoch leer und wenn du triffst wird das in den Leistungen vermerkt. Ich selber hätte es ohne diesen Trick auch nicht hinbekommen bzw. Jahre bnötigt.

-> Ist halt die Frage ob jemand das auf die Art machen will, oder nicht. ;)

Mein Pro spielt momentan als Torjäger im ST mit einer GES zwischen 89-91. Aber auch nur im Verein. Da passe ich manchmal die Größe an den Gegner an.. Ein sehr kleiner Pro im ST ist zusätzlich richtig schnell und hat dann ne Stärke von 91.

Ich bevorzuge aber einen großen Pro. Und Rangliste spiele ich auch sehr gerne RF/LF (90) sowie ZM (88/89) und natürlich ZOM (90)..

TW mag ich mal so garnicht. da habe ich auch erst 7 Leistungen :D

Ver spiele ich auch nicht so häufig. In der IV habe ich aber bereits eine GES von 91.

Virtuell Pro rockt einfach richtig! Für mich der beste Modus, seit der Managermodus sich so sehr verändert hat. Diesen spiele ich kaum noch..

Geschrieben
Gestern hat ich noch 4/5 angeschnittenen Freistoßtore und heute 1/5 ? ... woran kann das legen ?

Weil du vermutlich nicht gespeichert hast bzw. kein Speicherpunkt war zwischen holen der Freistoßtore und ausmachen der ps3

Geschrieben
94 als IV ist glaube ich auch noch drin. Mir fehlen da zwar noch 5 Leistungen, habe aber schon eine GES von 91. Und in der Rangliste ist mir auch schon jemand mit einem 94 GES IV übern Weg gelaufen.

Kleiner Tipp: Wenn du einen 2 Controller hast diesen anschließen und einfach ein Foul an deinem Pro oder einem anderem Spieler begehen. So bekommt man viel einfacher Freistöße! Dann noch den Keeper aus dem Tor holen und zur Seitenlinie laufen, damit das Tor frei ist. JETZT - und das ist wichtig, damit die Leistung auch zählt: Den 2 Controller aus dem Spiel entfernen, also unter "Seite auswählen" auf neutral stellen (Mitte).

Jetzt läuft das Spiel mit dem CPU weiter, das Tor steht aber immernoch leer und wenn du triffst wird das in den Leistungen vermerkt. Ich selber hätte es ohne diesen Trick auch nicht hinbekommen bzw. Jahre bnötigt.

-> Ist halt die Frage ob jemand das auf die Art machen will, oder nicht. ;)

Mein Pro spielt momentan als Torjäger im ST mit einer GES zwischen 89-91. Aber auch nur im Verein. Da passe ich manchmal die Größe an den Gegner an.. Ein sehr kleiner Pro im ST ist zusätzlich richtig schnell und hat dann ne Stärke von 91.

Ich bevorzuge aber einen großen Pro. Und Rangliste spiele ich auch sehr gerne RF/LF (90) sowie ZM (88/89) und natürlich ZOM (90)..

TW mag ich mal so garnicht. da habe ich auch erst 7 Leistungen :D

Ver spiele ich auch nicht so häufig. In der IV habe ich aber bereits eine GES von 91.

Virtuell Pro rockt einfach richtig! Für mich der beste Modus, seit der Managermodus sich so sehr verändert hat. Diesen spiele ich kaum noch..

Dann könnte ich die freistöße doch auch theoretisch in nem onlinespiel machen der 2ten ps3 und nem 2ten game und den torwart entfernen und die mauer mit R2 entfernen oder ???

Geschrieben

hab ne frage an alle die ihren VP als stürmer spielen lassen:

habt ihr den auf anspielstation, torjäger oder als spielmacher eingestellt und auf welchem ist der am besten?

bei mir hatte ich erst anspielst. da hatte ich 83 und jetzt hab ich torjäger eingestellt. da hab ich 85.auf zom 86

Geschrieben
hab ne frage an alle die ihren VP als stürmer spielen lassen:

habt ihr den auf anspielstation, torjäger oder als spielmacher eingestellt und auf welchem ist der am besten?

bei mir hatte ich erst anspielst. da hatte ich 83 und jetzt hab ich torjäger eingestellt. da hab ich 85.auf zom 86

Habe den auch als Torjäger steigt schneller,aber wenn du den als vorbereiter einstellst steigen die werte genau so wenn du die leistung 40 Vorlagen per flachpass gemacht hast etc.etc.

Geschrieben

hi ich hab ne frage zur leistung 41 bei passen. da steht irgendwas von in mehreren spielen in folge mit 2 HOHE PÄSSEN vorberiten. wenn ich flanke und treffe - • wenn ich frühe flanke mach und treffe - nichts • wenn ich hoher pass in den lauf mache - nichts

was soll das. ich hab alles ausprobiert -.-

und JA ich achte auch auf die schwierigkeit des CPU bzw. online

Geschrieben
hi ich hab ne frage zur leistung 41 bei passen. da steht irgendwas von in mehreren spielen in folge mit 2 HOHE PÄSSEN vorberiten. wenn ich flanke und treffe - • wenn ich frühe flanke mach und treffe - nichts • wenn ich hoher pass in den lauf mache - nichts

was soll das. ich hab alles ausprobiert -.-

und JA ich achte auch auf die schwierigkeit des CPU bzw. online

ungefähr bei der mittellinie mit dem vp einen pass mit 4eck auf nen mitspieler der dann durch läuft und das tor schießt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...