Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
eine frage evtl wurde die (irgendwo) beantwortet aber ich denke ich könnt mir da schnell helfen. Unzwar zählen bei dem EM dlc die virtual pro spiele auch zu der trophie wo man 50 spiele mit ihm absolvieren muss ?

Ja es zählen alle Leistungen auch im EURO Dlc. Musst halt für die goldenen Leistungen auf Weltklasse spielen.

Hab auch schon paar Leistungen dort bekommen ;)

Geschrieben
Versuch mal die Spieldaten zu löschen im XMB Menü. Dann installiert sich das beim Neustart wieder. Dann wieder die 2 Controller Taktik probieren. Hat bei mir geholfen.

Wie meinst du das welche Daten soll ich genau löschen und sind dann meine bissherigen erreichten leistungen weg?

Geschrieben
Wie meinst du das welche Daten soll ich genau löschen und sind dann meine bissherigen erreichten leistungen weg?

Die Spieldaten. Nein, wenn du die Daten danach wieder draufspielst natürlich nicht.

Geschrieben
Die Spieldaten. Nein, wenn du die Daten danach wieder draufspielst natürlich nicht.

Hab sowas noch nie gemacht. Bevor ich was falsches lösche, wollte ich fragen ob du mir vielleicht ne genaue Anweisung geben könntest wo ich was zu löschen und danach wieder drauf zu spielen habe?

Geschrieben
Hab sowas noch nie gemacht. Bevor ich was falsches lösche, wollte ich fragen ob du mir vielleicht ne genaue Anweisung geben könntest wo ich was zu löschen und danach wieder drauf zu spielen habe?

Im Menü einfach da drauf wo du normaler weisse ein Spiel startest. Danach etwas rauf bis Spieldaten eingeblendet wird. Danach X. Und dann suchst du FIFA 12 drückst Dreieck und Löschen. Es werden dann nur die Patches usw. gelöscht. Und beim Neustart von FIFA werden die Patches nochmals installiert.

Geschrieben

OMG ich wusste es habs voll verkackt hab meinen pro zerstört... von 89 auf 68 ist das ein shemalespiel ey ich werds gleich zerbrechen zerkratzen und verbrennen damn it....

Geschrieben
OMG ich wusste es habs voll verkackt hab meinen pro zerstört... von 89 auf 68 ist das ein shemalespiel ey ich werds gleich zerbrechen zerkratzen und verbrennen damn it....

Hast du aus versehen die Speicherdaten gelöscht?!

Geschrieben
was ist denn hier mit datenwiederherstellungs programm kann man damit nichts reißen?

unter systemeinstellung?

Nein die Daten sind weg. Vielleicht sind die Pro-Leistungen ja online gespeichert... So war es bei FIFA 10 zumindest.

Geschrieben
danke digga wie finde ich das herraus ob es im onlinespeicher gespeichert wurde oder nicht?

Gehe in die Kabine. Dann siehst du was dein Pro für eine Stärke hat. Ich muss Dir aber schon mal ein wenig die Freude nehemen, bei FIFA 11 wurden die Pro-Dateien nicht mehr online gespeichert.

Geschrieben

ich hoffe das ab fifa13 die pro daten endlich nur auf die ea server bleiben, dann kann keiner mehr seinen 100 % pro anderen geben und man kann die werte nicht mehr manipulieren.

Geschrieben
ich hoffe das ab fifa13 die pro daten endlich nur auf die ea server bleiben, dann kann keiner mehr seinen 100 % pro anderen geben und man kann die werte nicht mehr manipulieren.

Das geht jetzt genau so wenig. Das Savegame ist Accountgebunden. Klar, auch hier gibt es Möglichkeiten dieses zu umgehen aber es ist auf ''legalem'' Wege nicht möglich.

Geschrieben

Also eine Qual fand ich ja auch die Kopfbälle. Ich meine mit 187 ist er kein Riese aber ab und zu sollte er mal zum Kopfball dann gehen! Und nicht 2 Schritte zurück und den so reinhämmern. Naja das hab ich jetzt zum Glück hinter mir.

Meine Frage ist jedoch wie bekomme ich die Freistöße? Ich kriege in einem von 10 Spielen vllt mal einen Freistoß... Selbst wenn ich dribbel kriege ich keinen zustande... Gibt es da iwelche Tricks?

Wie hoch kann der Wert des Pros eigentlich werden?

Bin momentan bei 88 im ZOM. Ist eine 95 machbar?

Geschrieben
Also eine Qual fand ich ja auch die Kopfbälle. Ich meine mit 187 ist er kein Riese aber ab und zu sollte er mal zum Kopfball dann gehen! Und nicht 2 Schritte zurück und den so reinhämmern. Naja das hab ich jetzt zum Glück hinter mir.

Meine Frage ist jedoch wie bekomme ich die Freistöße? Ich kriege in einem von 10 Spielen vllt mal einen Freistoß... Selbst wenn ich dribbel kriege ich keinen zustande... Gibt es da iwelche Tricks?

Wie hoch kann der Wert des Pros eigentlich werden?

Bin momentan bei 88 im ZOM. Ist eine 95 machbar?

Tw: 92

IV: 94

RV/LV: 87 glaub ich

ZOM: 91

RM/LM: 90 glaub ich

ST: 89

Die Freistöße gehen entweder mit nem Freund (Er foult dich und schiebt die Mauer auf die Seite und du musst ihn einladen) oder mit 2 Controller (falls du genau wissen willst wie das geht schreib ich dir ne PM)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...