Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Noch eine kurze frage: Welche Kamera Einstellung hast du immer eingestellt wenn du mit dein Pro Spieler spielst?

Gesendet from my Samsung Galaxy S2

Die meisten haben die, die sie auch sonst benutzen.

Ich auch.

Geschrieben
dachte immer das es gut ist. Naja ab jetzt versuch ich mal mit der Einstellung Übertragung zu spielen

Übertragung haste einen besseren Überblick, die Pro kamera is aber um einiges besser für 1 gg 1 Situationen siehst besser was die Verteidiger machen und kannst sie einfacher umlaufen oder auch gegen den TW is dann halt wie in der Arena ein kinderspiel die Bude zu machen ;)

Geschrieben
ok danke für deine antworten

Kein ding, auch wenn ich mehr über die Vorteile der Pro Cam geschrieben habe, emphele ich die Tele da du mehr siehste vom spielfeld es seidenn du hast es richtig drauf mit der Pro Cam dann is die natürlich besser

Geschrieben

mit der pro cam sieht man fast gar nichts.

mit welcher Mannschaft sollte ich lieber mit mein pro spielen zm die Leistungen zu schaffen und gg welcher Mannschaft?

Geschrieben
mit der pro cam sieht man fast gar nichts.

mit welcher Mannschaft sollte ich lieber mit mein pro spielen zm die Leistungen zu schaffen und gg welcher Mannschaft?

du kannst eigentlich immer gg das ''bya boosting team'' (creation centre) zocken. bei TW-leistungen empfehle ich dir aber die world11.

Geschrieben
du kannst eigentlich immer gg das ''bya boosting team'' (creation centre) zocken. bei TW-leistungen empfehle ich dir aber die world11.

geht das creation center wieder ? weil vor langer zeit ging das nicht und fifa 12 ist nur abgekackt...

Geschrieben
geht das creation center wieder ? weil vor langer zeit ging das nicht und fifa 12 ist nur abgekackt...

das kann ich dir nicht bantworten. habe das ''bya boosting team'' direkt nach dem release aus dem creation centre gedownloadet.

Geschrieben

In wievielen Spielen muss ich denn treffen um die Leistung für Freistoße in mehreren Spielen hintereinander frei zu schalten? Mache jetzt bestimmt schon das achte Spiel,aber die Leistung steht immer noch bei 1/2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...