philipp004 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 welche Größe ist für Def und TWX normal?Gesendet from my Samsung Galaxy S2 in der defensive kommt es drauf an wo du da spielst. für den TW ist die größe 1.91m gut. am besten auch noch 56kg.
philipp004 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 In der Defensive spiel ich immer IV wenn du alle leistungen hast und eine ''94'' als stärke haben willst musst du 1.99m groß sein. aber ich würde eher zu 1.94m raten da du so beweglicher bist.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ok danke für deine Antworten Gesendet from my Samsung Galaxy S2
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 wenn du alle leistungen hast und eine ''94'' als stärke haben willst musst du 1.99m groß sein. aber ich würde eher zu 1.94m raten da du so beweglicher bist. und du musst "Vorstopper" sein
Onki-Herb83 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 jetzt hab ich mal ne blöde frage !! mein pro hat jetzt 93% leistungen erreicht !! ist aber trotzdem total schlecht in der abwehr ! da er ja zom ist !!! wenn ich jetzt einen neuen pro erstelle ist dann mein jetziger pro noch da ?? und wenn ja kann man dann den neuen pro von null wieder pimpen ?? wollte nämlich einen reinen verteidiger für unseren pro club haben...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 jetzt hab ich mal ne blöde frage !! mein pro hat jetzt 93% leistungen erreicht !! ist aber trotzdem total schlecht in der abwehr ! da er ja zom ist !!! wenn ich jetzt einen neuen pro erstelle ist dann mein jetziger pro noch da ?? und wenn ja kann man dann den neuen pro von null wieder pimpen ?? wollte nämlich einen reinen verteidiger für unseren pro club haben... Du kannst einfach die Position wechseln. Der Pro wäre weg. Edit: Wenn du nicht weisst wie, in diesem Video kommt es vor: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cwtVbcQYpp0]http://www.youtube.com/watch?v=cwtVbcQYpp0[/url] 1:44 - 2:04
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Du kannst einfach die Position wechseln. Der Pro wäre weg. Edit: Wenn du nicht weisst wie, in diesem Video kommt es vor: http://www.youtube.com/watch?v=cwtVbcQYpp0 1:44 - 2:04 wie der pro wäre weg? das stimmt nicht! man kann den pro beliebig oft bearbeiten ohne angst haben zu müssen das der auf irgendeiner weise verschwindet.
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 wie der pro wäre weg?das stimmt nicht! man kann den pro beliebig oft bearbeiten ohne angst haben zu müssen das der auf irgendeiner weise verschwindet. Wenn er einen neuen erstellen würde. Dann würde er wieder von Null beginnen. jetzt hab ich mal ne blöde frage !! mein pro hat jetzt 93% leistungen erreicht !! ist aber trotzdem total schlecht in der abwehr ! da er ja zom ist !!! wenn ich jetzt einen neuen pro erstelle ist dann mein jetziger pro noch da ?? und wenn ja kann man dann den neuen pro von null wieder pimpen ?? wollte nämlich einen reinen verteidiger für unseren pro club haben...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wenn er einen neuen erstellen würde. Dann würde er wieder von Null beginnen. Ja, dafür muss er aber vorher den Speicherstand löschen und das passiert nicht einfach mal so. Also man kann ihn bearbeiten ohne Angst haben zu müssen xDD
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wenn er einen neuen erstellen würde. Dann würde er wieder von Null beginnen. habe damals bei fifa10 alles gelöscht gehabt wo fifa11 erschien. nach paar wochen hatte ich fifa10 nochmal wieder gestartet und alle meine leistungen waren noch da. das heißt das sie online gespeichert wurden;) ob das bei den nachfolgern jz immer noch der fall ist weiß ich nicht.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Versuche grade die TW leistungen zu machen, aber schaffe die zwei Doppelparaden nicht Gesendet from my Samsung Galaxy S2
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Versuche grade die TW leistungen zu machen, aber schaffe die zwei Doppelparaden nichtGesendet from my Samsung Galaxy S2 auch hier bietet es sich an diese leistung online in ein freundschaftsspiel abzuarbeiten;) der gegner läuft halbschräg auf dein tor zu und du holst dann den TW mit dreieck raus. wenn dein gegener passend schießt prallt der ball passend ab so das eine doppelparade kaum zu umgehen ist bei einem nachschuss:smile:
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 So hab ich es öfters gemacht und hab 3/10
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 So hab ich es öfters gemacht und hab 3/10 immerhin schon 3:smile: du musst es öfters versuchen. diese leistung hast du mit dieser methode ruck zuck in der tasche. ich habe das bei fifa11 genauso gemacht und dort hat es auch prima funktioniert. ich weiß wo von ich rede;)
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wie werde ich als Verteidiger am besten Spieler des Spiels ?
philipp004 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wie werde ich als Verteidiger am besten Spieler des Spiels ? wenn du zweikämpfe auf fairer weise gewinnst und auch deine grätschen gut sind hast du meistens schon eine gute bewertung. das kannst du auch gut online in freundschaftsspielen machen wenn du die leistung schnell abhaken möchtest. dein gegner läuft gezielt auf dein pro und du nimmst ihm den ball durch einen fairen zweikampf oder einer grätsche ab.
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 wenn du zweikämpfe auf fairer weise gewinnst und auch deine grätschen gut sind hast du meistens schon eine gute bewertung. das kannst du auch gut online in freundschaftsspielen machen wenn du die leistung schnell abhaken möchtest. dein gegner läuft gezielt auf dein pro und du nimmst ihm den ball durch einen fairen zweikampf oder einer grätsche ab. Stimmt, danke
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Noch eine kurze frage: Welche Kamera Einstellung hast du immer eingestellt wenn du mit dein Pro Spieler spielst? Gesendet from my Samsung Galaxy S2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.