ceddy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Is ja ein ding,konnts mir absolut net vorstellen.gut dann sorry.
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 testet es doch! Einfach im Be A Keeper mit der Suuper CPU gg die Schlechte CPu spiele. Man bekommt nichts zu tun, aber bekommt trotzdem 10! du willst mich wohl auf den arm nehem oder! ich habe an die 400 spiele als TW insgesant gespielt bei fifa12 und weiß ganz genau wie das abläuft! bei fifa11 das selbe! überlege du besser mal bevor du was postest!
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 du willst mich wohl auf den arm nehem oder! ich habe an die 400 spiele als TW insgesant gespielt bei fifa12 und weiß ganz genau wie das abläuft! bei fifa11 das selbe! überlege du besser mal bevor du was postest! 400? so wenig? Ich hab locker 600. Ich kenn die Prozedur gut genug, weil ich so IMMER meine Spieler des tages-Preise geholt habe! Teste es einfach mal, dann siehste, dass es fuktioniert bevor du einfach sagst es geht nicht!
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 400? so wenig? Ich hab locker 600. Ich kenn die Prozedur gut genug, weil ich so IMMER meine Spieler des tages-Preise geholt habe! Teste es einfach mal, dann siehste, dass es fuktioniert bevor du einfach sagst es geht nicht! fifa11 kommt noch dazu und das waren da auch nicht wenig. ich brauche das nicht zu testen. werde es auch nicht tun weil mich das nicht interessiert. wenn du mit deiner methode spieler des tages geworden bist möchte ich gar nicht wissen wie viele spiele du überhaupt selbst bestritten hast:dozey:
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 In FIFA 12 locker 600 Pro Club Spiele als Torwart. In 11 waren es ungefähr 1000. Ich kenn mich mit dem Torwart-Spiel sehr gut aus. Diese Methode habe ich nur genutzt um die Leistungen zu holen, da es mir zu nervig ist diese im Pro Club zu holen.
BlueLion1905 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand lust mit mir die Freistoß Leistungen in Freundschaftsspielen zu boosten? Also ich würde dann euch helfen und ihr mir. so wie es in diesem Video beschrieben wird: [url=http://www.youtube.com/watch?v=R0OUIGQ3lU0]Fifa 12 | How to boost free kick accomplishments - YouTube[/url] wer interesse hat kann mir eine PN schreiben
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wie kann ich die Deffensiv Leistungen am besten boosten ?
eintrachtadler Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Mal eine andere Frage. Zählt die Leistung auch wenn ich offline gegen einen Freund spiele? Also zumindest die wo "beliebiges Spiel" dabei steht müssten logischerweise funktionieren. Aber wie sieht das mit den anderen aus?
S04seit1904 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Mal eine andere Frage. Zählt die Leistung auch wenn ich offline gegen einen Freund spiele?Also zumindest die wo "beliebiges Spiel" dabei steht müssten logischerweise funktionieren. Aber wie sieht das mit den anderen aus? Mit einem 2. Controller werden nur die Bronze Leistungen gewertet.
haincekirge Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Mit einem 2. Controller werden nur die Bronze Leistungen gewertet. Ja. Aber wenn du jetzt z.B. Gold Leistungen machen willst musst du: Während der Ball in der Luft ist mit dem 2.Controller aus dem Spiel rausgehen. Dann zählen die Gold-Leistungen
eintrachtadler Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja. Aber wenn du jetzt z.B. Gold Leistungen machen willst musst du: Während der Ball in der Luft ist mit dem 2.Controller aus dem Spiel rausgehen. Dann zählen die Gold-Leistungen Funktioniert das auch mit einem Controller. Also foulen tue ich mit der falschen Mannschaft. Dann wechsel ich zur richtigen und verwandle mit dem Pro den Freistoß?
ceddy Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja. Aber wenn du jetzt z.B. Gold Leistungen machen willst musst du: Während der Ball in der Luft ist mit dem 2.Controller aus dem Spiel rausgehen. Dann zählen die Gold-Leistungen Genau,zb. ka 5 Tore außerhalb des 16er kurz bevor der Ball zum 5.mal ins Tor fliegt Pause und 2.Controller weder auf CPU stellen. Mit nur einen Controller geht es net.
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn ich als Stürmer 89 bin, und als RF nur 88 aber trotzdem alle Leistungen in der Offensive habe, ist dann irgendetwas falsch oder ist RF um 1 Punkt schlechter ?
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn ich als Stürmer 89 bin, und als RF nur 88 aber trotzdem alle Leistungen in der Offensive habe, ist dann irgendetwas falsch oder ist RF um 1 Punkt schlechter ? versuch es mal mit 1,76m und 56kg.
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 versuch es mal mit 1,76m und 56kg. Okay, meine Ps3 bleibt heute aus, ich versuch es morgen. War bis jetzt immer 1,58 und 56kg. Aber eig. desto kleiner ich bei ST war, desto mehr Gesamtstärke hatte ich^^
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Okay, meine Ps3 bleibt heute aus, ich versuch es morgen.War bis jetzt immer 1,58 und 56kg. Aber eig. desto kleiner ich bei ST war, desto mehr Gesamtstärke hatte ich^^ ja dann ist das kein thema mehr mit der größe. hast du wirklich alle leistungen?
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ja dann ist das kein thema mehr mit der größe. hast du wirklich alle leistungen? Zumindenst in Körperlich,Mental,Schießen und Balltechnik. Ich denke dass sind die worauf es ankommt. Arena hab ich auch 30/30. Mir fehlt eine bei Torwart(49/50) und noch eine in einer kategorie weil ich da 30 deffensiv leistungen machen muss. Und halt über die hälfte bei deffensive fehlt mir. Aber schießen,balltechnik,mental,körperlich,arena wie gesagt zu 100%. Insgesamt hab ich 93%. Ich probiere es nochmal morgen mit der Größe und dem Gewicht und falls es nicht klappen melde ich mich nochmal. Aber danke schonmal
ms_zockt_ Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Evtl. dumme Frage aber, wie mache ich denn die Arena Leistung "halte einen Elfmeter mit dem VP" bzw. was muss eingestellt werden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.