Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
das is ja das problem^^

deswegen machen viele das mit nem 2. der foult dann den anderen vorm strafraum und der macht dann den freistoß rein :)

Dann lass uns das mal zusammen machen. Ich helfe dir und du hilfst mir. Mir fehlen wie gesagt nur die Freistöße.

Geschrieben
Dann lass uns das mal zusammen machen. Ich helfe dir und du hilfst mir. Mir fehlen wie gesagt nur die Freistöße.

ich hab schon alle schießen leistungen und ich hab schon einigen leuten geholfen sry...

Geschrieben
ich hab schon alle schießen leistungen und ich hab schon einigen leuten geholfen sry...

Nicht nett von dir, werde dich in meinen Gebeten nicht mehr mit einbeziehen. :skep:

Geschrieben
Nicht nett von dir, werde dich in meinen Gebeten nicht mehr mit einbeziehen. :skep:

suche dir am besten unter online-verabredungen ein partner. du kannst nicht verlangen das dir jeder hier zur verfügung steht;)

Geschrieben
suche dir am besten unter online-verabredungen ein partner. du kannst nicht verlangen das dir jeder hier zur verfügung steht;)

Hab gar nix verlangt. War nur ne spontane Frage. :-) Und für wen ich bete, darf ich ja wohl selbst entscheiden. :-) Spaß bei Seite. Bin bald fertig mit FIFA12 und wollte lediglich für die Statistik alle Leistungen. Sollte das nicht möglich sein, dreht sich die Welt trotzdem weiter....

Verkaufe übrigens immer noch mein Team, also mal im Marktplatz vorbei schauen.

Geschrieben

Mal ne Frage: Was bringt die Eigenschaft Schicke Schlenzer? Dachte ja die würde das gleiche wie Schicke Pässe bringen, aber ohne Schicke Pässe und nur mit Schicke Schlenzer kommen keine Trickpässe oder Rabonas mehr. Und aus den Beschreibungen werd ich auch nicht schlau.

Geschrieben
Aso ^^

Schieß einfach in die Arme und der TW läuft dann einfach ins tor hinein , so ist es am sichersten :D

Und das Tor zählt als Freistoßtor bzgl der Leistungen?

Geschrieben
Mein Pro hat jetz 84 8-)

Aber ich bin der Meinung,dass der Pro Club Modus bei Fifa 11 geiler war.

In jedem Spiel viel mehr Tore und man hatte immer alle Chancen :)

das hängt doch davon ab wie man spielt;)

ich finde fifa12 bis jz immer noch besser als fifa11. das stumpfe durchrennen hat endlich ein ende:smile:

Geschrieben
Ich bin ziemlich weit mit meinem Pro, aber was Kopfbälle angeht verzweifle ich. Die einfachsten Kopfballmöglichkeiten nimmt er mit dem Fuß Volley ab :(

Lad dir mal das Bya Boosting Team im Creation Center runter. Gegen diese Mannschaft kannst du deinen Pro in fast allen Belangen boosten. Die Spieler sind nur 150cm groß und somit kannst du auch öfters köpfen.

Geschrieben
Ich bin ziemlich weit mit meinem Pro, aber was Kopfbälle angeht verzweifle ich. Die einfachsten Kopfballmöglichkeiten nimmt er mit dem Fuß Volley ab :(

Komm den ball entgegen bei hohen flanken , dann sollte es auch mit einem 1,66cm Pro klappen :D

Jedenfalls bei mir gings :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...