Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Massi hast du es geschafft als Mittelfeld spieler den ball auf der Linie zu retten

Ja hab ich aber dann nicht die Leistung bekommen voll verarschung

Hast du sie Bekommen ?

Geschrieben

@Massi:Zom geht nur bis 91.

Und das mit der Mittellinie am besten Ihr macht das im Pro Ranglistenspiel dort könnt Ihr das ganze Spiel über hinten stehen,Ihr dürft nicht genau auf der Linie stehen denn dann würdet Ihr den Ball vor der Linie Retten ihr müßt hinter der Linie stehen.so hat es bei mir geklappt.

Geschrieben

hey leute,

bin seit ein paar tagen nach der 50 spiele mit dem VP trophäe her.

habe nun endlich 50 spiele absolviert, aber keine trophäe bekommen.

habe bei chelsea angefangen und spiele meine 2. saison.

habe unter "meine karriere" nachgeschaut und folgendes gelesen:

EIN 52

S 50

U 1

N 1

gibt es da vielleicht etwas, dass ich nicht weiß. übrigens, ich habe kein einziges online spiel mit ihm bestritten. das ist ja auch nicht zwingend notwendig.

freue mich über eine schnelle hilfe.

mfg

Geschrieben
Guck mal im Hauptmenü unter Virtual Pro --> Leistungen ---> Körperlich ---> Goldene Leistungen nach. Dort steht wie viele Spiele dein Pro bereits bestritten hat.

Aber nur wenn er Online oder auf Weltklasse gespielt hat. ;)

Geschrieben
Nur mit 2 Account's.

Das ist ja doof ;( Will nimlich in einen mit meiner Manschaft und in den anderen mit meinen Freunden.... :(

Wenn ich dann einen neuen acc erstelle ist mein Pro wieder voll schlecht...xD Kann ich irgendwie den Pro von meinen Hauptacc mit auf den 2ten acc nehmen ?

Geschrieben
Guck mal im Hauptmenü unter Virtual Pro --> Leistungen ---> Körperlich ---> Goldene Leistungen nach. Dort steht wie viele Spiele dein Pro bereits bestritten hat.

es lässt sich kein dropdown element öffnen, sprich, wenn ich auf virtual pro gehe kommt nix. kann es sein, dass dieser gelöscht ist?

wie aber spiele ich mit ihm. es ist mir außerdem aufgefallen, dass ich während einer partie keine leistungen mehr freischalte. ich geh mal davon aus, dass der VP gelöscht ist. gibt es vielleicht einen weg, ihn wieder herzustellen?

Geschrieben
Das ist ja doof ;( Will nimlich in einen mit meiner Manschaft und in den anderen mit meinen Freunden.... :(

Wenn ich dann einen neuen acc erstelle ist mein Pro wieder voll schlecht...xD Kann ich irgendwie den Pro von meinen Hauptacc mit auf den 2ten acc nehmen ?

nein das funktioniert nicht. dein pro ist im profil gespeichert das acc gebunden ist.
es lässt sich kein dropdown element öffnen, sprich, wenn ich auf virtual pro gehe kommt nix. kann es sein, dass dieser gelöscht ist?

wie aber spiele ich mit ihm. es ist mir außerdem aufgefallen, dass ich während einer partie keine leistungen mehr freischalte. ich geh mal davon aus, dass der VP gelöscht ist. gibt es vielleicht einen weg, ihn wieder herzustellen?

nein es besteht keine möglichkeit dein pro wieder herzustellen. du wirst wohl alles erneut freischalten müssen.
Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Gameface vom virtual Pro: muss man sich dafür beim Stasidienst Origin anmelden? Das wäre es mir nämlich nicht so richtig wert ... danke schonmal für Infos! ;)

Geschrieben
dein "gegner" soll das boosting team nehmen

dort sind alle spieler 1,50 groß und so sollte das eigentlich gehen^^

Kann ich diese Freistoßleistungen auch in nem normalen `Anstoß-Freundschaftsspiel´ machen. Hab auch so meine Schwierigkeiten mit dem Zielen. ;-)

Geschrieben
Kann ich diese Freistoßleistungen auch in nem normalen `Anstoß-Freundschaftsspiel´ machen. Hab auch so meine Schwierigkeiten mit dem Zielen. ;-)

ja solange du gegen die cpu spielst und auf dem entsprechendem schwierigkeitsgrad spielst^^

Geschrieben
ja solange du gegen die cpu spielst und auf dem entsprechendem schwierigkeitsgrad spielst^^

Und wie bekomme ich das gegnerische Team dazu mir jedes mal vor dem Strafraum in die Speine zu springen?! ;-) Hab auch das Team mit den kleinen Männels. :-) Lustig.

Geschrieben
Und wie bekomme ich das gegnerische Team dazu mir jedes mal vor dem Strafraum in die Speine zu springen?! ;-) Hab auch das Team mit den kleinen Männels. :-) Lustig.

das is ja das problem^^

deswegen machen viele das mit nem 2. der foult dann den anderen vorm strafraum und der macht dann den freistoß rein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...