RP_Alexis__9 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ich habe ne stärke von 76 als ST. aber prozent kp, wo sieht man den die prozent anzeige Leistungen .
Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Leistungen . genau beim Menü punkt virtual pro , dann leistungen und dann ganz unten ist eine Leiste wo eine Prozent Zahl steht
Xx_Saitex_xX Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 endlich Afro + grüne Haare ! 76% Leistungen bisher, reicht mir auch. Habs mal irgendwo gesehen, aber lässt sich der Virtual Pro auf eine neue Ps3 übertragen? Kolleg hat das Prob.
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 endlich Afro + grüne Haare ! 76% Leistungen bisher, reicht mir auch. Habs mal irgendwo gesehen, aber lässt sich der Virtual Pro auf eine neue Ps3 übertragen? Kolleg hat das Prob. ja;) du musst nur das savegame auf der neuen ps3 ziehen:smile:
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja;)du musst nur das savegame auf der neuen ps3 ziehen:smile: Mit dem profil von fifa 12 als speicherdatei geht das net weil da auf dem anderen acc der sagt dass das profil es schon gibt. welches savegame muss man denn dann nehmen ?
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Mit dem profil von fifa 12 als speicherdatei geht das net weil da auf dem anderen acc der sagt dass das profil es schon gibt.welches savegame muss man denn dann nehmen ? ja natürlich funktioniert das...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nein wenn ich das profil kopiere und auf meinen 2 acc auf der ps3 mache und dann auf dem anderen acc fifa 12 starte steht da, dass das profil zu einem anderen acc gehört. Andere Frage: Wie groß sollte ich meinen TW für den Pro Club machen ?
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nein wenn ich das profil kopiere und auf meinen 2 acc auf der ps3 mache und dann auf dem anderen acc fifa 12 starte steht da, dass das profil zu einem anderen acc gehört.Andere Frage: Wie groß sollte ich meinen TW für den Pro Club machen ? ja dann scheint bei dir was schief zu laufen denn ich einer aus meinem club hat das so gemacht.
Angelo9077 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Jungs, hab mal ne frage zur Leistung Schießen die Nummer 45, ich versteh das mit dem auflegen nicht so ganz, klar ein Spieler spielt meinem pro quer zum Lauf wo mein pro den nurnoch reindrücken müsste jedoch hab ich das oft genug versucht und die Anzeige dafür will einfach nicht steigen
rapid22 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nein wenn ich das profil kopiere und auf meinen 2 acc auf der ps3 mache und dann auf dem anderen acc fifa 12 starte steht da, dass das profil zu einem anderen acc gehört.Andere Frage: Wie groß sollte ich meinen TW für den Pro Club machen ? ja weil der save account gebunden is... wenn du den save auf nen usb stick kopierst und dich auf einer anderen ps3 mit dem account anmeldest und danach den save auf die ps3 ziehst sollte der save funktionieren Jungs, hab mal ne frage zur Leistung Schießen die Nummer 45, ich versteh das mit dem auflegen nicht so ganz, klar ein Spieler spielt meinem pro quer zum Lauf wo mein pro den nurnoch reindrücken müsste jedoch hab ich das oft genug versucht und die Anzeige dafür will einfach nicht steigen ich glaub dein pro muss den ball quer legen...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nein wenn ich das profil kopiere und auf meinen 2 acc auf der ps3 mache und dann auf dem anderen acc fifa 12 starte steht da, dass das profil zu einem anderen acc gehört.Andere Frage: Wie groß sollte ich meinen TW für den Pro Club machen ? 1.88 ist ne gute TW größe (meiner meinung nach)
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ich stimme filip zu. 191cm groß und 56 kilo schwer. so hälst eigentlich jeden ball, außer du stellst dich dumm an
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hab mir jz ein gameface gemacht mit n foto von neuer: http://imageshack.us/photo/my-images/338/camera4380464970.png/ im club sehen aber alle nur einen normalen pro... das gesicht ist schon gelungen. jz stellt euch den mal mit haaren vor.
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hab mir jz ein gameface gemacht mit n foto von neuer:http://imageshack.us/photo/my-images/338/camera4380464970.png/ im club sehen aber alle nur einen normalen pro... das gesicht ist schon gelungen. jz stellt euch den mal mit haaren vor. skinhead pur das gameface bring doch nichts wenn nur du es siehts.
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 skinhead pur das gameface bring doch nichts wenn nur du es siehts. normalerweise müsste das für jedermann sichtbar sein auf dem feld sonst wäre das ganze völlig sinnlos. ich werde das nochmal herunterladen und dann mal sehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.