chaiZer Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn ich es richtig verstanden habe tu ich meinen Virtual Pro als TW in eine Manschaft. Die nehme ich dann und steuere alle im online freundschaftsspiel modus und lasse ihn immer durchkommen und schießen bis ich die Leistung habe.Korrekt ?^^ Lg:: ja genau so
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe die Leistung: Mache 2 Doppelparaden gestern in einem Online-Freundschafts-Spiel bekommen. Dann habe ich dieses Spiel abgebrochen, weil ich weg musste. Dann hab ich Menü geguckt, aber die Leistung war da. Dann mache ich FIFA 12 aus, dann PS3 aus. Abends geh ich wieder dran und merke, dass die Leistung wieder weg ist... Muss ich das Spiel beenden damit die Leistung gewertet wird ? Lg
ceddy Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Eigentlich "Ja" weiß nicht warum die Leistung nach dem Abbruch noch da war,du darfst auch nich direkt nach einen Game die PS ausschalten denn dann kommt kein Auto Save und die Leistung ist weg.
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe die Leistung: Mache 2 Doppelparaden gestern in einem Online-Freundschafts-Spiel bekommen. Dann habe ich dieses Spiel abgebrochen, weil ich weg musste. Dann hab ich Menü geguckt, aber die Leistung war da.Dann mache ich FIFA 12 aus, dann PS3 aus. Abends geh ich wieder dran und merke, dass die Leistung wieder weg ist... Muss ich das Spiel beenden damit die Leistung gewertet wird ? Lg nein muss man nicht;) das problem war das du dein profil nicht manuel gespeichert hast. wenn du ein spiel absolviert hast speichert das automatisch aber so wurde es nicht gespeichert weil du das spiel verlassen hast.
chaiZer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe die Leistung: Mache 2 Doppelparaden gestern in einem Online-Freundschafts-Spiel bekommen. Dann habe ich dieses Spiel abgebrochen, weil ich weg musste. Dann hab ich Menü geguckt, aber die Leistung war da.Dann mache ich FIFA 12 aus, dann PS3 aus. Abends geh ich wieder dran und merke, dass die Leistung wieder weg ist... Muss ich das Spiel beenden damit die Leistung gewertet wird ? Lg wie filip schon gesagt hat, du kannst spiele abrechen wenn du eine leistung bekommen hast, aber dann musst es auch abspeichern.
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Achso okay Also könnte ich im Pro Club Leistungen absolvieren auch wenn der Gegner abbricht. Ich muss einfach nur manuell abspeichern oder warten bis ein spiel zu ende gespielt wurde ?
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Achso okay Also könnte ich im Pro Club Leistungen absolvieren auch wenn der Gegner abbricht. Ich muss einfach nur manuell abspeichern oder warten bis ein spiel zu ende gespielt wurde ? ja genau;) dein profil speicherst du unter mein fifa12 dann profil management und profil speichern manuel.
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ja genau;)dein profil speicherst du unter mein fifa12 dann profil management und profil speichern manuel. Okay. Hab's gerade nochmal gemacht. Denke es hat jetzt geklappt Ich denke mal dass es am speichern lag (; Lg
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Okay. Hab's gerade nochmal gemacht. Denke es hat jetzt geklappt Ich denke mal dass es am speichern lag (; Lg es lag ans speichern;)
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 es lag ans speichern;) Ja, habe playstation aus und angemacht ist da. Lag wirklich am speichern
Steven-King2222 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Habe heute UT gespielt, da hing dann die PS3 komplett im Spiel man konnte nichts mehr machen, da habe ich aus gemacht und wieder an, FIFA 12 gestartet, und dann musste ich auf einmal wieder den Lieblingsverein, Schwierigkeitsgrad, etc.. eingeben wie ganz am Anfang !?!? Dann gugte ich auf meinen Pro und alles war weg ich musste einen neuen Pro erstellen, UT war zum Glück noch da... Wem ging das noch so das der VP gelöscht war ? Habe in dann kurz noch auf 77 Ges geboostet ^^
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Was ist das maximum auf ZOM? 90 oder?
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Was ist das maximum auf ZOM? 90 oder? das höchste was man erreichen kann ist 91 als ZOM.
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wie denn ? Ich hab alle Leistungen bei Balltechnik, Mental, Passen, Körperlich & Schießen also das was relevant ist für den ZOM bin aber nur bei 90.
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wie denn ? Ich hab alle Leistungen bei Balltechnik, Mental, Passen, Körperlich & Schießen also das was relevant ist für den ZOM bin aber nur bei 90. mach ihn mal auf spielmacher dann sollte es klappen
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 mach ihn mal auf spielmacher dann sollte es klappen Ist er :emot-raise:
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wie denn ? Ich hab alle Leistungen bei Balltechnik, Mental, Passen, Körperlich & Schießen also das was relevant ist für den ZOM bin aber nur bei 90. dein pro darf nicht größer als 1,76m sein. und als spielstil ''spielmacher''.
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 dein pro darf nicht größer als 1,76m sein. und als spielstil ''spielmacher''. Er ist genau 1,76 groß & 70 kg Hab grad mal auf 1,75 umgestellt aber ändert nix.
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Er ist genau 1,76 groß & 70 kgHab grad mal auf 1,75 umgestellt aber ändert nix. 1,76m und 56kg?
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 1,76m und 56kg? Yop jetzt gehts dank dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.