Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
du stellst dein TW in eine mannschaft und spielst dann eine freundschaftsliga-saison.

Aber dann steuer ich ja alle und der Torwart wird hauptsächlich vom Computer gesteuert. Geht das dann trotzdem ?

Geschrieben
Aber dann steuer ich ja alle und der Torwart wird hauptsächlich vom Computer gesteuert. Geht das dann trotzdem ?

jop, du schaltest td leistungen frei. ;)

LG

Geschrieben
Wie habt ihr das mit den pfostenabprallern gemacht? Ich bekomm das net hin. Hat wer nen Tipp?

2 Controller, mit dem 2. Controller den Ball mit dem TW und aktivierter ProcecionDribblling Steuerung(L1 halten) an den Pfosten lenken, Ball mit dem 1. Controller (Virtualpro) ins Tor grätschen. Kurz bevor der Ball die Linie überquert den 2. Controller entfernen und bling. :)

Geschrieben

Mir fehlt noch ein Sprungkopfballtor, aber irgendwie will mein Pro nicht mehr :D

Egal ob er 1,58 ; 1,80 ; oder 2m groß ist und ob eckball oder Flanke, er macht es einfach net :D

Geschrieben
2 Controller, mit dem 2. Controller den Ball mit dem TW und aktivierter ProcecionDribblling Steuerung(L1 halten) an den Pfosten lenken, Ball mit dem 1. Controller (Virtualpro) ins Tor grätschen. Kurz bevor der Ball die Linie überquert den 2. Controller entfernen und bling. :)

Hätte es ähnlich geschrieben, kann mich dem nur anschließen (:

Geschrieben
Sobald dein Pro aufläuft zählt das zur Trophy. Wenn du deinen Pro aber nicht steuerst, wird er auch keine Leistungen frei schalten.

Habe gerade dies gefunden. Geht es trotzdem dann mit der Torwart Leistung 2 Doppelparaden in einem Spiel wenn ich online gg einen Freund alle steuere und meinen Torwart gar net selbst ? :o

Geschrieben
Habe gerade dies gefunden. Geht es trotzdem dann mit der Torwart Leistung 2 Doppelparaden in einem Spiel wenn ich online gg einen Freund alle steuere und meinen Torwart gar net selbst ? :o

normalerweise musst du leistungen freischalten, egal ob du ihn steuerst oder nicht.

Geschrieben

Hmm okay muss ich das mal irgendwie versuchen xD

Die Frage ist auch noch wie ich am besten ein Sprungkopfballtor mache.

9/10 habe ich schon, nur diese eine einzige fehlt mir noch :D

Geschrieben
Hmm okay muss ich das mal irgendwie versuchen xD

Die Frage ist auch noch wie ich am besten ein Sprungkopfballtor mache.

9/10 habe ich schon, nur diese eine einzige fehlt mir noch :D

probiers mit der größe 1.81

mit der größe hab ich es geschafft.

Geschrieben
Irgendwie klappt das bei mir mit den pfostenabprallern nicht, auch nicht mit 2 Controllern :/ Hilfe

habs auch eher zufällig bekommen. spiel immer weiter, irgendwann klappt es schon :)

Geschrieben
Hab ich auch zufällig bekommen.

Habe aber immer noch nicht die 2 Doppelparaden in einem Spiel.

Noch irgendwelche andere Tipps dazu ? ;)

sind eigentlich einfach, versuch die mal mit einem freund müsste dann eigentlich klappen.

Geschrieben

und dieser freund bin ich. werds dann einfach so machen dass ich allein auf den tw zulaufe, einfach auf ihn drauf schiesse, dann warte bis er wieder steht, wieder schiesen sodass er das ding halten kann.

Geschrieben
und dieser freund bin ich. werds dann einfach so machen dass ich allein auf den tw zulaufe, einfach auf ihn drauf schiesse, dann warte bis er wieder steht, wieder schiesen sodass er das ding halten kann.

genau so hab ich das auch gemacht.

Geschrieben

Okay.

seripmac_3011: Wir haben ja schon ausgemacht. Ich adde dich jetzt mal im PSN, bin seagate11 ;D Und dann schreiben wir morgen einfach ;)

Danke schonmal im voraus

genau so hab ich das auch gemacht.

Wenn ich es richtig verstanden habe tu ich meinen Virtual Pro als TW in eine Manschaft. Die nehme ich dann und steuere alle im online freundschaftsspiel modus und lasse ihn immer durchkommen und schießen bis ich die Leistung habe.

Korrekt ?^^

Lg:xD:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...