Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich meinen Spieler im Karriemodus für die Trophy Virtuelle Legende auch auswechseln? Oder muss der komplett durchspielen?

Weil dann könnte ich ihn am Anfang spielen lassen und ihn direkt wieder auswechseln, dann würde das schneller gehen mit den 50 Spielen ^^.

Geschrieben
Kann ich meinen Spieler im Karriemodus für die Trophy Virtuelle Legende auch auswechseln? Oder muss der komplett durchspielen?

Weil dann könnte ich ihn am Anfang spielen lassen und ihn direkt wieder auswechseln, dann würde das schneller gehen mit den 50 Spielen ^^.

müsste glaub ich auch zählen, da wenn man eine rote kassiert es auch als spiel zählt.

Geschrieben

Weiter vorn suchen und lesen habs schon mal beschrieben.

Zum letzten mal:lauf am besten mit einen St seitlich auf den TW zu überlupfe ihn mit L1 und 3eck da müßte der Ball kurz vor der Linie hinkommen dann nickt er ein

Geschrieben

Wie ist bei Mental die 17te Leistung zu verstehen:

10-mal Revanche fordern: Geh mit einem Gegner in de nZweikampf, der dich bereits 10-mal gefoult hat.

AGGRESSIVITÄT +3

Muss ich jetzt mich 10 mal von einem gleichen Spieler foulen lassen in einem spiel und dann beim 11ten mal im zweikampf den ball gewinnen?

Ich habe 9/10 dort. Weiß nicht ob der mich jetzt 10 mal foulen muss oder so.

Wie denkt ihr es, versteht es oder wisst ihr was man machen muss ? :)

Lg

Geschrieben

Wie ist bei Mental die 17te Leistung zu verstehen:

10-mal Revanche fordern: Geh mit einem Gegner in de nZweikampf, der dich bereits 10-mal gefoult hat.

AGGRESSIVITÄT +3

Muss ich jetzt mich 10 mal von einem gleichen Spieler foulen lassen in einem spiel und dann beim 11ten mal im zweikampf den ball gewinnen?

Ich habe 9/10 dort. Weiß nicht ob der mich jetzt 10 mal foulen muss oder so.

Wie denkt ihr es, versteht es oder wisst ihr was man machen muss ? :)

Lg

Wenn du eh schon 9/10 hast kannst du dich noch 1 mal foulen lassen.

Schlimmer wärs wenn du nicht wüsstest wer dich so und so viel mal gefoult hat ;)

Geschrieben

Weiß ich auch net, bin grad im Hauptmenü bei Pro dann Leistungen und das steht da. Was muss ich jetzt machen um das Abzeichen zu bekommen ? ;D

Geschrieben
ZOM 86 Aber ich krieg keine Kopfbälle hin er macht nur Volleys .

Die einfachste Variante für Kopfbälle sind Ecken. Einfach mit dem 2. Controller immer Ecken verursachen, mit dem Pro-Team auf Sehr Defensiv stellen. Dann den Pro bei der Ecke treffen, Kopfballtor und kurz vor der Leistung halt raus, wie bei Freistößen usw. :)

Da macht er zu 99% Kopfbälle.

Geschrieben

Brauche immer noch die Leistung 10 mal Revanche fordern :D

Meine neue frage aber ist: Wie booste ich am besten zwei Doppelparaden in einem Spiel beim Torwart?

Klar ist es am besten Offline und 20 min halbzeitlänge.

Aber wie stelle ich dann den gegner ein etc. dass ich parieren kann und dann nochmal parieren kann ?

Lg

Geschrieben
Brauche immer noch die Leistung 10 mal Revanche fordern :D

Meine neue frage aber ist: Wie booste ich am besten zwei Doppelparaden in einem Spiel beim Torwart?

Klar ist es am besten Offline und 20 min halbzeitlänge.

Aber wie stelle ich dann den gegner ein etc. dass ich parieren kann und dann nochmal parieren kann ?

Lg

mache das online mit einen freund oder so. dein gegner läuft dann einfach seitlich auf dein tor zu und schiesst ganz feste... der ball prallt dann immer ab sodass du dann nochmal drauf schiessen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...