YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es hier 100% richtig ist, aber es wird aufjedenfall drinstehen bleiben Ich gründe die Tage einen neuen Pro Club. Wer einen relativ guten Virtual Pro hat und auch öfters Lust hat zu spielen, kann sich gerne bei mir melden und beitreten Hoffe und freue mich, auf neue Leute Zu mir und meinen Positionen: ST: 89 LS/RS: 88 ZOM: 90 TW: 87 Meistens spiele ich Sturm oder ZOM, nach Bedarf. Ich kann allerdings auch recht erfolgreich als Torhüter spielen. Als Flügel oder Mittelfeldspieler auf den Seiten könnte ich auch agieren. Bin so ziemlich auf alles geskillt. Nur die Verteidigung-Leistungen werde ich bald noch machen Insgesamt habe ich einen Fortschritt von 88 %. Also, ich freue mich auf neue Leute Einfach eine PN an mich,einen Post hier(falls ich ihn sehe^^) oder eine Nachricht an meine PSN-ID(seagate11) sind meine erreichbaren Adressen (: Ansonsten wünsch'ich euch noch einen Guten Rutsch in 2012 Kommt hier rein: Clans, Gilden & Gruppen
philipp004 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 das sind meine werte ST 89 ZOM 91 IV 92 TW 92
email7 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 mal ne frage zu ner leistung. wie ist die leistung 45 bei scheißen zu verstehen, also erziele zwei tore nach auflegern in einem spiel?
StrikerDeniz Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Würde mal sagen das dein Vorlagengeber eine Flanke oder so zu dir "abklatschen" lässt, damit du mit einer direktabnahme ein Tor daraus machst.
C@$hKo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Sagt mal muss ich für die defensiv leistungen wo steht als verteider machen, meine pro als verteidiger umstellen oder gehen die auch wenn ich als ZOM in der abwehr spiele ?
StrikerDeniz Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab mal paar Spiele als ZOM, online in der Verteidigung(RV) gespielt, hab damit auch paar Leistungen freigeschaltet, wobei das nur Bronzeleistungen waren. Kann dir also nicht sagen wie die höheren Leistungen auf soetwas reagieren werden.^^
C@$hKo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab mal paar Spiele als ZOM, online in der Verteidigung(RV) gespielt, hab damit auch paar Leistungen freigeschaltet, wobei das nur Bronzeleistungen waren. Kann dir also nicht sagen wie die höheren Leistungen auf soetwas reagieren werden.^^ ja so habe ich auch schon ein paar defensiv leistungen bekommen aber nur welche wo NICHT steht das man sie als verteidiger machen soll. z.b. bei manchen steht ja nur mache ... faire zweikämpfe und bei anderen mache ... faire zweikämpfe als verteidiger
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ja so habe ich auch schon ein paar defensiv leistungen bekommen aber nur welche wo NICHT steht das man sie als verteidiger machen soll. z.b. bei manchen steht ja nur mache ... faire zweikämpfe und bei anderen mache ... faire zweikämpfe als verteidiger also wenn ich zom spiel und das nicht als verteidiger bekomme ich auch defensiv leistungen, also musst du nicht extra in die verteidigung gehen und die leistungen die du meinst sind doch mental leistungen oder?
Speedy11 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich weiß nicht ob es hier 100% richtig ist, aber es wird aufjedenfall drinstehen bleiben Ich gründe die Tage einen neuen Pro Club. Wer einen relativ guten Virtual Pro hat und auch öfters Lust hat zu spielen, kann sich gerne bei mir melden und beitreten Hoffe und freue mich, auf neue Leute Zu mir und meinen Positionen: ST: 89 LS/RS: 88 ZOM: 90 TW: 87 Meistens spiele ich Sturm oder ZOM, nach Bedarf. Ich kann allerdings auch recht erfolgreich als Torhüter spielen. Als Flügel oder Mittelfeldspieler auf den Seiten könnte ich auch agieren. Bin so ziemlich auf alles geskillt. Nur die Verteidigung-Leistungen werde ich bald noch machen Insgesamt habe ich einen Fortschritt von 88 %. Also, ich freue mich auf neue Leute Einfach eine PN an mich,einen Post hier(falls ich ihn sehe^^) oder eine Nachricht an meine PSN-ID(seagate11) sind meine erreichbaren Adressen (: Ansonsten wünsch'ich euch noch einen Guten Rutsch in 2012
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 nein, das passt eher hier hin http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune=
C@$hKo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 also wenn ich zom spiel und das nicht als verteidiger bekomme ich auch defensiv leistungen, also musst du nicht extra in die verteidigung gehen und die leistungen die du meinst sind doch mental leistungen oder? Nein Mental habe ich alle glaube ich ich bekomme auch defensiv leistungen hatte ich ja geschrieben aber nicht die wo steht das man sie als verteidiger machen soll zumindest is da überall noch 0/... müsst ihr mal drauf achten bei dne leistungen unter defensiv stehen manchmal faire zweikämpfe oder faire zweikämpfe als verteidiger oder in deiner karriere etc. das sind immer andere modis oder sowas mal bekomme ich was dazu und mal net deswegen bin ich mir da unsicher wie das abläuft
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nein Mental habe ich alle glaube ich ich bekomme auch defensiv leistungen hatte ich ja geschrieben aber nicht die wo steht das man sie als verteidiger machen soll zumindest is da überall noch 0/... müsst ihr mal drauf achten bei dne leistungen unter defensiv stehen manchmal faire zweikämpfe oder faire zweikämpfe als verteidiger oder in deiner karriere etc. das sind immer andere modis oder sowas mal bekomme ich was dazu und mal net deswegen bin ich mir da unsicher wie das abläuft da wo extra vorsteht das du ''als verteidiger'' die leistung abschliessen musst, da musst du auch verteidiger sein;)
Speedy11 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich schaffe es einfach net mit einem Mittelfeldspieler auf der Linie zu retten Bin immer noch bei 88% Insgesamt
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich schaffe es einfach net mit einem Mittelfeldspieler auf der Linie zu retten Bin immer noch bei 88% Insgesamt spiele unter ''anstoss'' ein spiel bei ''be a pro''. stelle dein pro in ein schlechtes team und spiele dann gg die world11. den schwierigkeitsgrad würde ich dabei auf legende stellen. dann einfach mit dreieck die ganze zeit deinen TW rauslaufen lassen. du stellst dich mit deinen pro auf der linie und hoffst das der gegener auf das leere tor schiesst;)
email7 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 mal ne frage zu ner leistung. wie ist die leistung 45 bei scheißen zu verstehen, also erziele zwei tore nach auflegern in einem spiel? irgendwie kapier ich die leistung imemr noch nicht
StrikerDeniz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 mal ne frage zu ner leistung. wie ist die leistung 45 bei scheißen zu verstehen, also erziele zwei tore nach auflegern in einem spiel? Würde mal sagen das dein Vorlagengeber eine Flanke oder so zu dir "abklatschen" lässt, damit du mit einer direktabnahme ein Tor daraus machst. irgendwie kapier ich die leistung imemr noch nicht Hmm, anscheinend versteht FIFA unter einem Aufleger etwas anderes, hab mal bisschen rumgefragt... anscheinend muss man einfach nur einen Dreiecks-Pass im Tor unterbringen. Probier das einfach mal aus, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. ^^
email7 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hmm, anscheinend versteht FIFA unter einem Aufleger etwas anderes, hab mal bisschen rumgefragt... anscheinend muss man einfach nur einen Dreiecks-Pass im Tor unterbringen. Probier das einfach mal aus, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. ^^ wie meinst du das jz?
StrikerDeniz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hohe- oder Flachenlaufpass(Dreieckspass) verwerten... du machst einen Laufpass zB. mit einem Mittelfeldspieler auf dein VP, der diesem im Tor unterbringt. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. ^^
email7 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hohe- oder Flachenlaufpass(Dreieckspass) verwerten... du machst einen Laufpass zB. mit einem Mittelfeldspieler auf dein VP der, diesem im Tor unterbringt. es hat jz geklappt danke;) aber i-wie gings nur vom flügel aus einen dreickeckspass in den rücken zu spielen scheiß druff ich habs ja jz
Speedy11 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 spiele unter ''anstoss'' ein spiel bei ''be a pro''. stelle dein pro in ein schlechtes team und spiele dann gg die world11. den schwierigkeitsgrad würde ich dabei auf legende stellen. dann einfach mit dreieck die ganze zeit deinen TW rauslaufen lassen. du stellst dich mit deinen pro auf der linie und hoffst das der gegener auf das leere tor schiesst;) Hab ich gemacht und mehrmals auf bzw. ganz knapp vor der Linie gerettet.... Die sch... Leistung kommt nicht !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.