Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man denn die Leistung bei balltechnik mit 5 bzw mit 10 angeschnittene freistöße treffen ?

Hab schon alles ausprobiert

einfach den linken stick benutzen, dass heißt wenn du ein fs hast musst du ihn mit den linken stick anschneiden bevor du schiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie man 8 Hackenpässe in einem spiel hinkriegen soll? Die "Schicke Pässe"-Eigenschaft schafft mir da scheinbar keine Abhilfe. Außerdem verstehe ich die Leistung "Tor auf dem Silbertablett" nicht. Hab mir dazu auch schon ein Video angesehen, allerdings funktioniert es bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie man 8 Hackenpässe in einem spiel hinkriegen soll? Die "Schicke Pässe"-Eigenschaft schafft mir da scheinbar keine Abhilfe. Außerdem verstehe ich die Leistung "Tor auf dem Silbertablett" nicht. Hab mir dazu auch schon ein Video angesehen, allerdings funktioniert es bei mir nicht.

Du läufst so das hinter Dir ein Mitspieler ist. Dann passt du den Ball mit X und hälst den L3-Stick in die Richtung wo der Mitspieler steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie man 8 Hackenpässe in einem spiel hinkriegen soll? Die "Schicke Pässe"-Eigenschaft schafft mir da scheinbar keine Abhilfe. Außerdem verstehe ich die Leistung "Tor auf dem Silbertablett" nicht. Hab mir dazu auch schon ein Video angesehen, allerdings funktioniert es bei mir nicht.

Lauf mit einem Abwehr Spieler einfach auf deine Seite.

Danach drückst du :X: und den Stick schnell nach hinten bzw. in die andere Richtung.

So hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst aber nachschauen wie viele Spiele Du mit deinem Pro in einem Pro Club absolviert hast.

Guuut, das wird denke ich mal gleich 0 sein :D.

Muss mir noch die 50 Pro Spiele Trophy holen, aber da ich nicht so gerne mit dem Pro spiele, spiele ich eine Karriere und breche am Anfang des Spiels ab & immer so weiter. Zählt das dann als gezählt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guuut, das wird denke ich mal gleich 0 sein :D.

Muss mir noch die 50 Pro Spiele Trophy holen, aber da ich nicht so gerne mit dem Pro spiele, spiele ich eine Karriere und breche am Anfang des Spiels ab & immer so weiter. Zählt das dann als gezählt? :D

nein, du musst die spiele beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht nur bei mir so, sondern bei allen Spielern die in der selben Runde mitspielen.

Heute hat z.B. ein Torwart alles gehalten und ne 6.5 bekommen und wurde Spieler des Tages. :skep:

Änder mal deinen Schwierigkeitsgrad im Anstoß Modus^^

Danach sollte es wieder normal sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...