Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht Mental 24 ? Falls ja , versuch mal von ausserhalb des 16ers übern TW zu lupfen , so hats bei mir geklappt......

Bei der Aufleger Geschichte einfach mal bis zum Tor nur mit Steilpässen arbeiten...

den letzten Pass dann im Strafraum , so hab ich diese Aufleger bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir helfen, bekomme beziehungsweise verstehe diese leistung nicht.

Schiessen 24

Erziehle ein Tor nach dem ersten Pass des Auflegers

ganz einfach.. der passgeber darf vorher kein pass gespielt haben.. also am anfang mit einen spieler (der den ball noch nicht gepasst hat..einfach vorstor laufen zu dein pro passen und tor machen... (einer meiner ersten leistungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch klar, in dem die NOOBS pushen...

Stellen auf Weltklasse und dann gegen halbe Sterne Mannschaften...

Oder gegen Kumpels... -.-

Ich hab 74... ST

Aber hab folgendes Problem... ich kann irgendwie nichts mehr mit meinem Pro machen... keiune Leistungen wird nix angezeigt, jemand eine Idee? :(

ich geb dir gleich noob mein freund, ich push meinen pro immernoch wies mir passt.

wenn ihr wochenlang rumeiern wollt um vernünftig club spielen zu können macht das doch, mir ist es nach 3 jahren jedenfalls zu blöd geworden, ganz ehrlich.

jetzt kommt mir hoffentlich keiner mit warum hab ich mir dann das spiel gekauft blabla...

ich will einfach nur club spielen und gegen die mittlerweile schon GENÜGEND top pros haste einfach keine chance mit nem schlechten, so einfach is das.

zum thread: 98%, die 100 werd ich noch vorm wochenende erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man auf Legende andere/mehr Leistungen als auf Amateur z.B.?

Ja. Glaube auf Weltklasse kannst du schon alle freischalten. Oder eben Online. Bei den Virtual Pro Leistungen steht oben immer welche Schwierigkeit du spielen musst, um diese darunterfolgenden Leistungen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Glaube auf Weltklasse kannst du schon alle freischalten. Oder eben Online. Bei den Virtual Pro Leistungen steht oben immer welche Schwierigkeit du spielen musst, um diese darunterfolgenden Leistungen freizuschalten.

Danke, gibts irgendwo ne Übersicht der Leistungen? Also jetz net auf der PS3 weil ich net daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...