Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube 33:8 oder so, einmal hatte ich auch ein 20:3. Meine gesamt KD ist bei 1.187. Es ist aber verdammt schwer immer eine gute KD zu haben wenn man ziemlich offensiv spielt den ich mag es nicht in irgendwelchen ecken zu gammeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern ein 14:0 - non camping.. M416 mit Taschenlampe rockt, wenn man die lampe nur in engen gängen anmacht.. dann gewinnt man 100%ig den zweikampf!

Eben 26:3, vor 2 minuten, dabei ein schoner 5-fach-kill, 3 M416 kills und 2 mit der pistol, hab mich ehrlich gesagt gefragt wie dumm die waren, weil die zu 5. mit dem gesicht zu mir da standen ^^

BTW, wo kann man seine k/d nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das? Alter, das geht ja gar nicht://

Ich bekomme einen scheiß zusammen in der kak Beta. So etwas verschissenes hab ich ja noch nie gesehen..

Wundert mich auch nicht, dass ich eine K/D von 0.6 habe.

Wenn das nicht besser wird steig ich wieder auf den PC um.

wird wohl dein fehler sein ^^ musst dich immer umgewöhnen... mein tipp: Empfindlichkeit auf maximum.. dann gehts.. ist zwar immernoch zu lahm, aber egal..

Hatte gestern 12 runden nacheinander eine k/d von mindestens 3.63 und höchstens 21.00 (21:1) und mich würd mal intressieren wo man seine k/d nachschauen kann .. ?! :D

Habt ihr das auch manchmal, das bei euch steht (zum beispiel jetzt nur)

Kills: 31

Tode:17

Kills Pro Minute: 31.00 <- ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir brauchen dich:D

Ach jetz bleib ich:D

wird wohl dein fehler sein ^^ musst dich immer umgewöhnen... mein tipp: Empfindlichkeit auf maximum.. dann gehts.. ist zwar immernoch zu lahm, aber egal..

Hatte gestern 12 runden nacheinander eine k/d von mindestens 3.63 und höchstens 21.00 (21:1) und mich würd mal intressieren wo man seine k/d nachschauen kann .. ?! :D

Habt ihr das auch manchmal, das bei euch steht (zum beispiel jetzt nur)

Kills: 31

Tode:17

Kills Pro Minute: 31.00 <- ?!

Aufm PC bin ich ein Gott. Wenn das so weiter geht wechsel ich. Wenn bei der K/D ein unterschied von 2.5 vorhanden ist, ist das Grund geug:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...