Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings gibt es doch immer noch mehr als genug Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass er am Anfang noch etwas "Anlaufzeit" bräuchte.:emot-raise:

Regeln will ich nicht gross aufstellen...Glitcher werden gebannt...das wärs eigentlich.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings gibt es doch immer noch mehr als genug Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass er am Anfang noch etwas "Anlaufzeit" bräuchte.:emot-raise:

Regeln will ich nicht gross aufstellen...Glitcher werden gebannt...das wärs eigentlich.:J:

Dann kannst du doch aber gleich auf fremden Servern spielen...oder willst du dir einfach das Recht vorbehalten "eigentlich schlechte Spieler mit Glückssträhne" zu verweisen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich ein Server-Banner erstellen? Hier hat mal jemand eine Seite gepostet...dort konnte man jedes beliebige Bild auf die Grösse anpassen...find die aber nicht mehr...:frown:

Nimm doch einfach einen bestehenden Banner. Diesen kannst du als Vorlage verwenden. ;)

Dieser hier hat z.B. die richtige Größe...und er sollte dir bekannt vorkommen. :J:

3s5yaiu9elh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...