Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

Kann mich mal jemand aufklären bezüglich Präzisionsgewehre? Es geht mir um den Schaden im Nahkampf. Egal wo die mich treffen...jedesmal bin ich tot...bei einem Kopfschuss ok...aber anscheinend reicht es auch schon mir in den keinen Zeh zu schiessen.:skep:

Und ich brauche dann immer 2 Schüsse in den Körper?! Auch wenn ich schön den Brust/Hals-Bereich treffe.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich mal jemand aufklären bezüglich Präzisionsgewehre? Es geht mir um den Schaden im Nahkampf. Egal wo die mich treffen...jedesmal bin ich tot...bei einem Kopfschuss ok...aber anscheinend reicht es auch schon mir in den keinen Zeh zu schiessen.:skep:

Und ich brauche dann immer 2 Schüsse in den Körper?! Auch wenn ich schön den Brust/Hals-Bereich treffe.:emot-raise:

Sobald ich weiß haben verschiedene Sniper verschiedene Multiplikatoren. Symthic sollte dir diesbezüglich weiter helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in den Oberkörper geht, dann ist es auch ein One-Hit-Kill. Es reicht aber auch, wenn du etwas Schaden schon von wo anders genommen hast.

Aber dass die Sniper im CQB gefährlich sind, ist neu für mich. Bloß die SKS war ne Gefahr, aber Bolt-Actions??!??

Vielleicht spielen inzwischen einfach fähige Spieler mit! Da hilfts nicht über die Waffe aufzuregen, sondern du musst besser werden oder du hattest nen schlechten Tag. Die hat jeder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es laufen nicht sehr viele damit rum. Es ist mir in den letzten paar Wochen immer wieder mal passiert, dass man davon halt mal gekillt wird. Spiele häufig auf Metro und da sind die Distanzen ja kürzer. Ich selber habe mit der SV-98 und x4-Visier gespielt und bei der reicht ein Schuss aus kurzer Distanz nicht.(?)

Die M98B scheint beliebt zu sein. Von der wurde ich nämlich am meisten erwischt. Also gehe ich davon aus, dass mit dem M98B ein Schuss aus kurzer Distanz reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es laufen nicht sehr viele damit rum. Es ist mir in den letzten paar Wochen immer wieder mal passiert, dass man davon halt mal gekillt wird. Spiele häufig auf Metro und da sind die Distanzen ja kürzer. Ich selber habe mit der SV-98 und x4-Visier gespielt und bei der reicht ein Schuss aus kurzer Distanz nicht.(?)

Die M98B scheint beliebt zu sein. Von der wurde ich nämlich am meisten erwischt. Also gehe ich davon aus, dass mit dem M98B ein Schuss aus kurzer Distanz reicht.

Die M98B macht maximal 95% Schaden. Mit dem Oberkörper-Multiplikator reicht das für nen Tod. Die SV98 macht maximal 80% Schaden. Das reicht im Oberkörper nicht mehr.

Wolltest etwa den Bad Company 2 Recon abziehen, was :J: Du Schlingel, das geht da nicht mehr so. Entweder du nimmst die M40A5 und hast 60 RPM, aber niedrige Kugelgeschwindigkeit oder die M98B, die 45 RPM hat, aber dafür mehr Schaden macht, die Kugeln schneller fliegen und im CQB Oberkörper One-Hit-Kill möglich.

Die anderen BAs kannst du in die Tonne treten. Die sind irgendwas dazwischen, aber nirgends wirklich gut. Naja, die SV98 hat zumindes 10 Kugeln im Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M98B macht maximal 95% Schaden. Mit dem Oberkörper-Multiplikator reicht das für nen Tod. Die SV98 macht maximal 80% Schaden. Das reicht im Oberkörper nicht mehr.

Wolltest etwa den Bad Company 2 Recon abziehen, was :J: Du Schlingel, das geht da nicht mehr so. Entweder du nimmst die M40A5 und hast 60 RPM, aber niedrige Kugelgeschwindigkeit oder die M98B, die 45 RPM hat, aber dafür mehr Schaden macht, die Kugeln schneller fliegen und im CQB Oberkörper One-Hit-Kill möglich.

Die anderen BAs kannst du in die Tonne treten. Die sind irgendwas dazwischen, aber nirgends wirklich gut. Naja, die SV98 hat zumindes 10 Kugeln im Magazin.

Die 500 Kills mit der SV-98 habe jetzt ich zum Glück. Dann werde ich das M98B mit ACOG als nächstes nehmen.

Das mit dem "Quickscopen" geht ja zum Glück nicht mehr. Bei BC2 beliebt war/ist auch, dass man das Rotpunkt- oder x4-Visier draufpackt. Ziemlich billig...aber das ist meine Meinung.:smile: Die sollen Cod spielen gehen...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ehrlich ist, dann merkt man bei BC2 und BF3 sehr wohl, dass sie dem Cod-gameplay nacheiferten. Also spielten die es bloß so, wie es das Spiel auch wollte. Mehr oder weniger spielten sie also eh COD :cool2:

Erst bei BF4 merkt man wieder eine Abkehr und etwas mehr Eigenständigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ehrlich ist, dann merkt man bei BC2 und BF3 sehr wohl, dass sie dem Cod-gameplay nacheiferten. Also spielten die es bloß so, wie es das Spiel auch wollte. Mehr oder weniger spielten sie also eh COD :cool2:

Erst bei BF4 merkt man wieder eine Abkehr und etwas mehr Eigenständigkeit.

Darauf antworte ich nicht...:mad1:

BF3 und BC2 im gleichen Satz wie Cod erwähnen...:facepalm:

:smile::smile::smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 Kills mit der SV-98 habe jetzt ich zum Glück. Dann werde ich das M98B mit ACOG als nächstes nehmen.

Das mit dem "Quickscopen" geht ja zum Glück nicht mehr. Bei BC2 beliebt war/ist auch, dass man das Rotpunkt- oder x4-Visier draufpackt. Ziemlich billig...aber das ist meine Meinung.:smile: Die sollen Cod spielen gehen...:J:

Warum ist ein Scharfschützengewehr mit x4 Visier oder Rotpunkt billig. Als Scharfschütze in den Nahkampf zu springen ist alles andere als billig und ist die Königsdisziplin im Infanteriegefecht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist ein Scharfschützengewehr mit x4 Visier oder Rotpunkt billig. Als Scharfschütze in den Nahkampf zu springen ist alles andere als billig und ist die Königsdisziplin im Infanteriegefecht. :mad1:

Fast hätte ich's dir geglaubt...aber mit "Königsdisziplin" hast du etwas zu dick aufgetragen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir reden hier von BC2, ne?:emot-raise:

Da kann ich nicht wirklich mitreden, da ich das Spiel nicht gesuchtet habe. Allerdings muss man auch da die Kugel erstmal im Nahkampf versenken, was wesentlich schwerer ist als z.B. mit einer vollautomatischen Waffe. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von BC2. Bei BC2 kann man nämlich auch vorbei schiessen und trotzdem nen Kill bekommen.:smile: Z.B. sieht man, dass an einem Fenster ein Gegner hockt...man sieht aber nur den Lauf und kann ihn eigentlich NICHT treffen...nun weiss ich aber, dass der Kopf knapp hinter dem Fensterrahmen ist...und schiesse ganz knapp am Rand des Fensters vorbei...Kopfschuss!:smile:

Es ist auch möglich einem Typen in die Schulter zu schiessen und einen KS zu erhalten. Umgekehrt ist es auch möglich...Schuss in den Kopf = Kein Kopfschuss, normaler Kill. Das gleicht sich aber mehr oder weniger aus.

Im Nahkampf hab ich selber auch schon sträflich vorbei geballert und doch einen Kill bekommen.

Bei BF3 gebe ich dir recht, da ist das ja zum Glück nicht der Fall.

Und wenn jetzt hier irgendein dahergelaufener BC2 Hampelmann mit 2h Spielzeit kommt und meint er müsse mir widersprechen...ich habe mit jedem einzelnen Scharfschützengewehr mindesten 1000 Abschüsse und weiss wovon ich spreche.;)

Widersprechen dürfen mir nur die, welche was auf dem Kasten haben. Nein, eigentlich nur die, welche mit mir gespielt haben. Weil das sind alles Füchse.aiwebs008.gif

Und die USAS/SAIGA-"Götter" können gleich die Schnauze halten...weil die können ja eh NIX.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...