Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Anchorage & The Pitt


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Juli soll das erste von 5 DLC´s für Fallout 3 auf der PS3 rauskommen , die anderen sollten in einem abstand von 4-6 Wochen erscheinen.Den Anfang macht Operation: Anchorage , dann folgt The Pitt , Broken Steel und die 2 neuen DLC´s , die schon im Juni/Juli für PC und Xbox 360 erscheinen , Poin Lookout und Mothership Zeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe das Spiel bis jetzt zwar nicht, wollte aber noch zwei Fragen hier loswerden (die auch die DLCs betreffen).

Wenn ich mir die Uncut Version z.B. aus UK oder Österreich hole, kann ich da dann überhaupt über meinen deutschen Account die DLCs kaufen? Sind die dann auch Uncut?

Ich weiß zwar, wo ich die Spiele in England kaufen kann aber bei den Ösis kenn ich keine einzige "günstige" Shop-Adresse. Hat da jemand Erfahrung?

(~edit~: Vor allem im Hinblick auf die Versandkosten *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe das Spiel bis jetzt zwar nicht, wollte aber noch zwei Fragen hier loswerden (die auch die DLCs betreffen).

Wenn ich mir die Uncut Version z.B. aus UK oder Österreich hole, kann ich da dann überhaupt über meinen deutschen Account die DLCs kaufen? Sind die dann auch Uncut?

Ich weiß zwar, wo ich die Spiele in England kaufen kann aber bei den Ösis kenn ich keine einzige "günstige" Shop-Adresse. Hat da jemand Erfahrung?

(~edit~: Vor allem im Hinblick auf die Versandkosten *g*)

im oktober kommt ne version raus, die alle dlc beinhaltet. da sparst du ein haufen geld.

die 5 dlc kosten insgesamt scho 60 euro, das spiel je nach dem.

die oktoberversion wird auf 70eus kommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im oktober kommt ne version raus, die alle dlc beinhaltet. da sparst du ein haufen geld.

die 5 dlc kosten insgesamt scho 60 euro, das spiel je nach dem.

die oktoberversion wird auf 70eus kommen.

mfg

Wie geil! *ähhh ich mein super^^*

Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die DLC's schon draußen sind, oder sind sie nicht?

Dann warte ich mal auf Oktober:biggrin5:

~EDIT~: kann man das irgendwo schon vorbestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geil! *ähhh ich mein super^^*

Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die DLC's schon draußen sind, oder sind sie nicht?

Dann warte ich mal auf Oktober:biggrin5:

~EDIT~: kann man das irgendwo schon vorbestellen ^^

die dlc's sind nur für xbox360 herausen, werden halt jetz langsam für ps3 rausgebracht.

vorbestellen kann man die bestimmt, wird sich fallout3 game of the year edition schimpfen.

ich würd mir dann aber die produktbeschreibung gut durchlesen, ob die dlc's wirklich drin sin.

mfg

hoppla. zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kost scho die welt?

ich nehm die hälfte!:biggrin5:

Dann nehm ich die andere *lach*

ich find dat nicht gut.

das mann geld bezahlen muss

das lohnt sich nicht

Wiso?

5 DLC's x 10 Euro = 50 Euro

+ Game selbst = 30 Euro

------------------------------

= 80 Euro

also so mit GOTY doch billiger, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...