Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DasCryBaby

Operation Anchorage & The Pitt

Recommended Posts

hey

leute for das spiel kommst bald ein add.-on raus

daweill nur für XBOX360 und pc

weiss einer wann es auf die ps3 kommst:smile:

Operation Anchorage & The Pitt

cover.gif

es wird kosten 18,99 euro :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Im Juli soll das erste von 5 DLC´s für Fallout 3 auf der PS3 rauskommen , die anderen sollten in einem abstand von 4-6 Wochen erscheinen.Den Anfang macht Operation: Anchorage , dann folgt The Pitt , Broken Steel und die 2 neuen DLC´s , die schon im Juni/Juli für PC und Xbox 360 erscheinen , Poin Lookout und Mothership Zeta

Hi!

Habe das Spiel bis jetzt zwar nicht, wollte aber noch zwei Fragen hier loswerden (die auch die DLCs betreffen).

Wenn ich mir die Uncut Version z.B. aus UK oder Österreich hole, kann ich da dann überhaupt über meinen deutschen Account die DLCs kaufen? Sind die dann auch Uncut?

Ich weiß zwar, wo ich die Spiele in England kaufen kann aber bei den Ösis kenn ich keine einzige "günstige" Shop-Adresse. Hat da jemand Erfahrung?

(~edit~: Vor allem im Hinblick auf die Versandkosten *g*)

Hi!

Habe das Spiel bis jetzt zwar nicht, wollte aber noch zwei Fragen hier loswerden (die auch die DLCs betreffen).

Wenn ich mir die Uncut Version z.B. aus UK oder Österreich hole, kann ich da dann überhaupt über meinen deutschen Account die DLCs kaufen? Sind die dann auch Uncut?

Ich weiß zwar, wo ich die Spiele in England kaufen kann aber bei den Ösis kenn ich keine einzige "günstige" Shop-Adresse. Hat da jemand Erfahrung?

(~edit~: Vor allem im Hinblick auf die Versandkosten *g*)

im oktober kommt ne version raus, die alle dlc beinhaltet. da sparst du ein haufen geld.

die 5 dlc kosten insgesamt scho 60 euro, das spiel je nach dem.

die oktoberversion wird auf 70eus kommen.

mfg

im oktober kommt ne version raus, die alle dlc beinhaltet. da sparst du ein haufen geld.

die 5 dlc kosten insgesamt scho 60 euro, das spiel je nach dem.

die oktoberversion wird auf 70eus kommen.

mfg

Wie geil! *ähhh ich mein super^^*

Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die DLC's schon draußen sind, oder sind sie nicht?

Dann warte ich mal auf Oktober:biggrin5:

~EDIT~: kann man das irgendwo schon vorbestellen ^^

Ja bei Amazon gibts schon die uk Version für 65€ zum Vorbestellen. Datum ist 31.Oktober.

Wie geil! *ähhh ich mein super^^*

Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die DLC's schon draußen sind, oder sind sie nicht?

Dann warte ich mal auf Oktober:biggrin5:

~EDIT~: kann man das irgendwo schon vorbestellen ^^

die dlc's sind nur für xbox360 herausen, werden halt jetz langsam für ps3 rausgebracht.

vorbestellen kann man die bestimmt, wird sich fallout3 game of the year edition schimpfen.

ich würd mir dann aber die produktbeschreibung gut durchlesen, ob die dlc's wirklich drin sin.

mfg

hoppla. zu langsam.

was kost scho die welt?

ich nehm die hälfte!:biggrin5:

Dann nehm ich die andere *lach*

ich find dat nicht gut.

das mann geld bezahlen muss

das lohnt sich nicht

Wiso?

5 DLC's x 10 Euro = 50 Euro

+ Game selbst = 30 Euro

------------------------------

= 80 Euro

also so mit GOTY doch billiger, oder?

Da das an anderer stelle schon 2 mal gefragt wurde: Der erste dlc für die ps3 soll nun (wurd verschoben) ende nächsten monats rauskommen, dann im 4 wochen takt

• Create New...