Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Asenkult

Beschwerdemail wegen Trophäen-Bug

Recommended Posts

 

Hallo!

Nach dem was ich bis jetzt hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige, der mit den Trophy-Bugs zu kämpfen hat.

Folglich habe ich eine Beschwerde an City-Interactive geschrieben und das hier zurückbekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der beschriebene Fehler ist bislang nur sehr vereinzelt aufgetreten und es haben sich keine Gemeinsamkeiten der betroffenenen Systeme herausfinden lassen.

Wir haben in der Zwischenzeit auf verschiedenen Systemen mehrfach vergeblich versucht die Symptome irgendwie nachzustellen um auf dem Weg einer Lösung des Problems näher zu kommen.

Wir können uns leider nicht erklären, warum auf Ihrem System dieser Fehler auftritt.

Es tut uns sehr leid, dass wir für das bei Ihnen auftretende Problem keine Lösung anbieten konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotline-Team City Interactive Germany GmbH Hanauer Landstraße 291 B 60314 Frankfurt Hotline: 0900 15 199 10 (1,99€/Min aus dem dt. Festnetz, ggf. Mobilfunk abweichend) Erreichbar Mo-Fr 9-24 Uhr (nur aus Deutschland erreichbar)

Homepage: http://www.city-interactive.com/index.php?language=GE

Aufgrund dieser Mail, gehe ich davon aus, dass nicht viele der Betroffenen sich ebenfalls beschwert haben.

Also bitte ich euch, opfert 5 min eurer Zeit für eine Beschwerde!

Auch diejenigen, die es nach vielen Versuchen doch geschafft haben,

schreibt eine Mail!

Es geht dabei ums Prinzip!

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ich find es etwas übertrieben,jedes Spiel hat Fehler,nur wenn mans beim 10. Versuch immer noch nicht bekommen hat dann vielleicht

1. Habe ich weit mehr als 10 Versuche hinter mir! (kein Schusswechsel)

2. Geht es hierbei nicht nur um diese eine Platin oder dieses eine Spiel.

Es geht darum, dass es zur Zeit legitim zu sein scheint, dass unfertige und fehlerhafte Produkte auf den Markt geworfen werden um dem Veröffentlichungsdruck nachzukommen.

In letzter Zeit hat dieses Problem derart zugenommen, dass ich es keineswegs als "übertrieben" ansehe sich über ein Produkt zu beschweren, für welches man (nebenbei auch nicht immer wenig) bezahlt hat.

Die Einstellung "jedes Spiel hat Fehler" ist leider ein Grundsatzproblem. Überleg mal, ob du in anderen Bereichen des Lebens genauso reagieren würdest, wenn du für dein Geld nicht den vereinbarten Gegenwert erhältst.

Wenn sich die Verbraucher nicht zu Wort melden, wird es für die Publisher keine Veranlassung geben (aus Angst vor sinkenden Verkaufszahlen) den momentanen Zustand zu ändern und ihre Quallitätsprüfung zu überdenken bzw. anzupassen.

Lange Rede, kurzer Sinn...

Ich hab einfach keinen Bock, mich beim Spielen ständig rumärgern zu müssen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...