Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

Hab Elemental Monster & bin fest entschlossen erster Deutscher zu sein der die Platin in den virtuellen Händen hält ^^. Oder zumindest zeitgleich mit meinen zukünftigen Boostpartner :D:)???!!! Also Leute einfach melden, Gute Laune, viel Zeit und einen bisschen Geld mitbringen.....Wird nämlich teuer. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dragon, ich finds schön das du mitmachen möchtest,aber warum addest du denn nicht? Und auf meine Psn Nachricht meldetest du dich auch nicht. Und aufgrund das man jeden Fakeaccounts immer eine Email Bestätigung aktivieren muss.Ist das mit einer geliehenden Ps3 und der Accountbegrenzung nahe zu unmöglich geworden zu Platinieren. von Regionblock ganz zu Schweigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...