uehimself Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 von mir gibts ne 7. Alptraum is net so einfach wie hier einige schreiben (geschafft und im nachhinein isses trotz 10x gestorben dann doch einfach, nix für ungut). Meine Meinung setzt sich wie folgt zusammen: Die Gegner halten einfach die Waffe aus der Deckung ohne zu zielen und treffen 100% und auf Alptraum hält man net wirklich viele Treffer aus (war wohl zu geizig für Bandagen). Kann auch sein weil ich mit der Schrotflinte + Minigranaten einfach nix getroffen hab. Weiter is die MG Munition ziemlich aufgebraucht, was findest beim Plündern: Pistolenmunition oder Stahlmunition fürs SG. Da es bei dem Kartenspiel zu mind. 50% aufs Glück ankommt die richtigen Karten am Anfang zu legen isses auch nicht ohne. Die vier Treffer in der ersten Runde is sehr nervig, wollten bei mir ewig net kommen. Five Finger Filet is mit dem Pausetrick nur noch Übung und nimmer schwer. Mein Dank an Entermesser für die Coop-Runde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.