BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Suche Mitspieler für die Road Rage MVP Trophäe und für den Koop Modus. Die Koop Trophäen 'Eine wahre Legende' und 'Keine Nebenrollen' habe ich schon aber ich helfe natürlich trotzdem. 1. BergFidela 2. 3. 4. Zitieren
ReksiXD Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Suche noch jemanden den ich mich anschließen kann. ID- Reksi_ adden bitte mit betreff Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Suche Mitspieler für die Road Rage MVP Trophäe und für den Koop Modus. Die Koop Trophäen 'Eine wahre Legende' und 'Keine Nebenrollen' habe ich schon aber ich helfe natürlich trotzdem.1. BergFidela 2.icedragon4453 3. 4. Hi Ich suche noch jemand für die online Trophys bitte Addet mich mit Betreff. Hs ist vorhanden. Ich brauche noch alle online Trophys Zitieren
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Aso sry Dragon aber ich bin fertig. An dieser Stelle nochmal Dank an Heartless1988, HauDrauf und STARiLEGEND. Kannst mich trotzdem adden und sobald du 2 weitere hast, helfe ich bei der Road Rage MVP Trophy Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn fehl am Mann ist, stehe ich auch gerne zur Verfügung um zu helfen Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das echt nett von euch beiden.ich werde euch heute noch Adden. 1 fehlt noch vielleicht hat jemand lust. Wann könntet ihr helfen? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich könnte soweit eigentlich ganz Tags oder auch Nachts ^^ Morgens/Mittags variiert bei mir immer etwas. Edit: Vllt. macht Reksi_ ja auch noch mit? Zitieren
ripper574 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bin heute Abend ab ca. 22:30 Uhr online und brauche noch ein paar Legenden vor allem Bash TV und einen Sieg beim Road Rage. Bitte adden mit Betreff Rage arena574 Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bin heute Abend ab ca. 22:30 Uhr online und brauche noch ein paar Legenden vor allem Bash TV und einen Sieg beim Road Rage.Bitte adden mit Betreff Rage arena574 Warum addest du nicht einfach Dragon??? Zitieren
ripper574 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry du hast recht. Dragon ich bin heute abend online und adde dich dann Bis später Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Suche Hilfe bei den KOOP-Missionen. Mir fehlen nur noch die letzten 5 Legenden. Ich würde natürlich auch bei den anderen Legenden helfen. Wer mir helfen kann oder selbst Hilfe benötigt, einfach adden (PSN: Lemondemon19) Edit: Danke, habe nun alle Legenden Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Suche Hilfe bei den KOOP-Missionen. Mir fehlen nur noch die letzten 5 Legenden. Ich würde natürlich auch bei den anderen Legenden helfen.Wer mir helfen kann oder selbst Hilfe benötigt, einfach adden (PSN: Lemondemon19) Hi Adde mich Lemon und Schick und sag mir Bescheid wenn du zeit hast.ich brauche die auf Alptraum. Ich habe alle für Road Rage geaddet wann könnten wir das machen? Heute noch? Wenn ja das wäre super und danke nochmals An alle Zitieren
HauDrauf Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Von mir aus ginge es klar, wann genau weiß ich nicht. Aber Ripper scheint selber erst ab 22:30 Uhr zu können (wie ich verstanden habe, da er da ja online sein wird), würde ich dies mal als Vorschlag rein werfen. Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Bin dann auf jeden fall noch on... Zitieren
ripper574 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry Leute ich würde auch gerne früher, aber ich arbeite im Verkauf und da wird es etwas später bis ich loslegen kann. Aber ab 22:30 bin ich da dann können wir. Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 22.30 geht klar bei mir ich bin on bis ca 23 Uhr villeicht auch länger Zitieren
OldMcDonald Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch noch Hilfe bei der Trophäe wertvollster Spieler Hat heute jemand zeit und Lust mir zu helfen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch noch Hilfe bei der Trophäe wertvollster Spieler Hat heute jemand zeit und Lust mir zu helfen? Ideal sind 4 Leute für die Trophy. Kannst mich adden aber ich weiss nicht ob ich heute Zeit habe Zitieren
Dubois Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hey zusammen! Gibt's noch wen, der alle KOOP Trophies braucht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.