Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na prima. ^^

Dann sollten wir uns mal absprechen, wann wir es machen. Sollte ja nur eine Sache von wenigen Minuten sein.

Ich richte mich, wie erwähnt, gern nach euch. Den bisherigen Aussagen nach wäre es gegen Abends wohl am besten.

Geschrieben

Ja ging echt schnell :thumbup:

Also Donnerstag könnte ich erst ab 21:00 Uhr

Wäre das in Ordnung?

Denke wir brauchen ca. ne 3/4 Stunde damit jeder 1 Match gewinnt...

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich schreibe Cypress im PSN mal, ob er 19-20 Uhr noch daheim und verfügbar wäre.

Mir wäre das recht.

Edit: er "denkt schon". Eine eindeutige Zusage ist das zwar nicht, aber besser als nichts. ^^

Edit2: moment mal, mir fällt jetzt erst auf, das wir heute doch noch Donnerstag haben. o.O

Ich dachte bis eben, wir hätten Freitag. Prototype sagte doch schon, das er heute nicht könne.

Geschrieben
Ich schreibe Cypress im PSN mal, ob er 19-20 Uhr noch daheim und verfügbar wäre.

Mir wäre das recht.

Edit: er "denkt schon". Eine eindeutige Zusage ist das zwar nicht, aber besser als nichts. ^^

Edit2: moment mal, mir fällt jetzt erst auf, das wir heute doch noch Donnerstag haben. o.O

Ich dachte bis eben, wir hätten Freitag. Prototype sagte doch schon, das er heute nicht könne.

Ich habe nur gesagt, das es schlecht wäre und nicht das ich keine Zeit habe.

Also ich kann heute.

Habe trevys schon angenommen. Das reicht voll und ganz. ;)

Geschrieben

wäre dabei, meine id lautet devil-the-1, brauche auch noch alle online trophies

kannst mich einfach adden

edit: so nun fehlt mir nur noch die renn trophy, wäre toll wenn mir morgen ein paar nette leute dabei helfen könnten.

danke schonmal im voraus

edit2: habe platin heute alleine bekommen, hilfe ist nicht mehr erforderlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...