Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich theoretisch auch also müssten die anderen beiden mal antworten :biggrin5: wollen wir das ganze einfach am sonntag Abend machen? so ab 22 Uhr? da müsste jeder da sein und die ist auch schnell gemacht? Ein spiel zu je 3 min mal 4 gleich 12 min für alle 4 leute;)

Geschrieben

Ich würde gerne dieses Wochenende die vier "Legenden des Ödlands" Trophäen in angriff nehmen, schreibt mich an falls ihr heut oder morgen die mit mir machen wollt. Es wäre von Vorteil, wenn ihr ein HS hättet.

PSN Id: Ep-Gringo

Geschrieben

Nen paar Minuten haben wir ja noch, vlt. Erbarmt sich ja jemand, oder ich frage mal jemanden gebe dann gleich Antwort.

Edit: Leider ist mein Bekanter zurzeit nicht online/zuhause. Deswegen klappt es bei ihm leider nicht.

Geschrieben
Gut dann würde ich sagen: 1: VarFar 2. ElPaso_66 3. Hamsterpumma

Habe schon nen offenes Game mit ElPasso_66 drin ;)

ich zitiere:biggrin5:

3 mal trophäe...danke auch an MaikMike der nichts von unserer Idee wusste und Qualvoll draufgehen musste :biggrin5: Muhahahaha danke leute;)

Geschrieben

3 mal trophäe...danke auch an MaikMike der nichts von unserer Idee wusste und Qualvoll draufgehen musste :biggrin5: Muhahahaha danke leute;)

Ja, ich fands auch gut. Danke nochmals ;)

Geschrieben

jou! danke nochma an hamsterpumma und varfar... bis dann

Geschrieben

Hi wenn jemand von euch lust und zeit hat die koop missionen von rage mit mir zu machen einfach melden, entweder über psn oder hier.

ich hoffe auf ein gutes gelingen.

p.s. bei mir ist ein heatset vorhanden

Geschrieben

Da hier mehr los zu sein scheint veruche ich es mal hier auch wenn das nicht ganz das richtige Thema ist.

Hallo hab ein Problem ich bekomme die 100 Prozent nicht hin, mir fehlt eine sache habe immer 129/130.

Hab es schon 3-4 mal versucht und beim letzten mal bin ich auch auf das Problem gestossen. Eine der letzten 3 Anschlagbrett Missionen(in ST) zählt bei mir nicht. Kann sich das jemand erklären?

Ansonsten dürfte ich alles haben Sprünge, Rezepte, Rennen, Karten, Minispielpunkt, und den punkt fürs beenden ist bei den 129 mit einberechnet.

Hab schon alles versucht ich hoffe es weiss jemand Rat.

Geschrieben

Ahhh also da hast du wirklich Pech gehabt:facepalm: so einfach wird es nix ich hatte den selben mist und musste mein savegame löschen und neu beginnen. Im Endeffekt hatte ich 13 savegames wo ich Schritt für Schritt mal zwischengespeichert habe. Ich empfehle dir nach jeder Mission und einsammeln den Stand zu prüfen. Manchmal will der Dreck nicht laufen:banghead: eben erst bemerkt! GRUSS AUS KASSEL ;-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...